@Arne
Ja sry, wenn ich so etwas lese, dann bricht es irgendwann aus mir heraus. Bei den vielen idiotischen Links konnte ich nicht mehr an mich halten.
Gruß
@Arne
Ja sry, wenn ich so etwas lese, dann bricht es irgendwann aus mir heraus. Bei den vielen idiotischen Links konnte ich nicht mehr an mich halten.
Gruß
Kann ich absolut verstehen! Nur die Beiträge dazu machen es halt nicht besser
Um ehrlich zu sein, davon sollte man lieber die Finger lassen.
Nie kann man da etwas verdienen und deswegen kann ich laut sagen, dass es eine reine Geldverschwendung ist. Selbst ich habe es damit probiert, doch hab nur Geld verschwendet, deswegen mache ich es nicht mehr.
Wenn ich ein bisschen darüber nachdenke, es ist viel besser, wenn man das Geld in etwas investiert, was sich am Ende lohnen wird.
Ein Beispiel sind die Kryptowährungen. Damit kann man heutzutage gutes Geld machen, doch man muss nur gut informiert sein und auch ein bisschen Glück haben. Was die Infos angeht, diese kann man locker auf einigen Seiten wie z. B. https://www.kryptowaehrungen-kaufen.org/ finden und sich da über alles nötige schlaumachen. Sowas kann wirklich weiterbringen, was man auch will.
Ich werde es auf jeden Fall versuchen.
Grüß!
Ich bevorzuge unter allen Wettanbietern Stakers.com. Großes Angebot, guter Kundendienst. Auch Sportnachrichten kann man dort finden. Eine der schnellsten Seiten die ich gesehen habe. Die WMwetten konnte ich mir auch nicht entgehen lassen
[MOD: geschlossen]