Für so etwas sollte man einen professionellen Übersetzer beauftragen oder eine Person, deren Muttersprache auch Englisch ist. Ich habe mir mal eine Webseite übersetzen lassen, von einer recht guten Agentur. später sagte mir ein befreundetet US-Amerikaner dass der Text reinstes “Baby-Englisch“ wäre. Also nicht zu empfehlen. Such Dir einen professionellen Übersetzer im Internet, in Branchenbüchern solltest Du so einige finden: https://www.business-branchenbuch.de/Dienstleistung…hrere-Sprachen/
Hat jemand online übersetzen lassen?
-
PC-Schrauber -
29. April 2017 um 00:25 -
Geschlossen
-
-
- Offizieller Beitrag
Du willst/kannst nicht so viel Geld ausgeben und dann fragst Du nach Erfahrungen mit dem Angebot aus Deinem Link?!
Ich weiß ja nicht, wie wie viele Worte Deine Website hat, aber nur mal als kurzes Rechenbeispiel:- Website mit ca. 1.000 Worten á 13 Cent = 130,00 € - 10% (Neukundenrabatt) = 117,00 € (Angebot: Basis)
- Website mit ca. 1.000 Worten á 15 Cent = 150,00 € - 20% (Studentenrabatt) = 120,00 € (Angebot: Beglaubigt)
Bei einer halbwegs informativen Website kommst Du aber locker auf ein Vielfaches von ca. 1.000 Worten. Nur um fair zu bleiben, das ganze mal mit ca. 5000 Worten:
- 5.000 Worte á 13 Cent = 650,00 € - 10% (Neukundenrabatt) = 585,00 € (Angebot: Basis)
- 5.000 Worte á 15 Cent = 750,00 € - 20% (Studentenrabatt) = 600,00 € (Angebot: Beglaubigt)
Die 20% bekommst Du nach der Preisliste nur bei dem Angebot "Beglaubigt", 10% allerdings als Neukunde auch beim "Basis"-Angebot.
Diese Summen sind imho ein Markt-Mittelwert, so dass Du mit solchen Summen durchaus rechnen musst.Die Frage verknüpft mit dem Link zu posten, suggeriert mir, dass es sich nur um einen Werbelink handeln kann.
[MOD: Link entfernt, Thread gechlossen]