Suche Internetagentur aus Bonn

• Huhu,

ich suche momentan eine Agentur aus Bonn, die Online Marketing betreibt und sich auch echt gut mit all diesen Sachen auskennt. Wenn ihr eine Agentur aus der Nähe Köln/Bonn/Düsseldorf kennt, dann würde ich mich sehr freuen!

• Ich komme aus Köln und kenne mich so einbisschen in der Ecke aus. Was da an Suchergebnissen rauskommt, ist nicht unbedingt das Beste, meiner Meinung nach. Viele kenne ich auch nicht, muss ich ehrlich zugeben. Aber ich würde mich mal bei Credia melden. Mit denen hat unser Unternehmen auch mal gearbeitet und wir waren sehr zufrieden. Wir sind aber nicht mehr bei denen, weil wir umgezogen sind und auch eine SEO Agentur aus der Nähe eingestellt haben. Aber kannst Dich ja trotzdem mal bei den Suchergebnissen umschauen und dann selber entscheiden. Credia is nur so ein kleiner Tipp von mir lol

Einmal editiert, zuletzt von voucher (20. April 2017 um 09:36)

• Und wie sieht es bei dir aus, hast du dich entschieden für eine passende Agentur ?

Also ich muss ja sagen, dass es verschiedene Agenturen gibt die man sich suchen kann, am besten vergleicht man da die Leistungen und guckt was einem am ehesten zusagt.

Ich persönlich war auch auf der Suche nach einem Webdesigner für meine Website.

Da habe ich auch bei PrimaProfi gute Tipps und auch Infos gefunden, muss mich noch entscheiden wie ich die Sache angehen werde.

Aber jeder hat da seine Vorstellungen.