Fliege vom cs:server wenn ts2 an ist

  • Hallo Leute ich habe folgndes problem ich weiß das ist sehr unbekannt aber vieleicht kann man mir Helfen!!! Also wenn ich TS2 anhabe und dann auf ein cs server gehe und was länger drauf bleibe fliege ich vom server aber alle anderen im gleichen channel und aufm gleichen ts und cs server bleiben in der map das ist voll blöd bei wars z.b. !!! Hoffentlich kann mir einer helfen den icg brauche ts2 bitte meldet euch wenn ihr weiter wisstt!!!

    Danke schon mal im vorraus für (vielleicht) die hilfe
    M.f.G. l0o$3r

  • Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Hallo leude unswar ich habe 4 ts2 server.Ich gründe einen clan und habe 6 members ich bräuchte einen counter strike source server.wenn mir einer helfen könnte wer das gut.ich lasse meine msn adresse.DurmusSekmen@web.de und meine icq: 203-560-862

    Wenn mir einer helfen könnte,könnte ich ihm einen ts2 server geben.

    Bitte meldet euch oder kennt ihr einen wo mir einen free source server geben kann.Aber es soll free source server sein
    MFG DurmusSekmen XC!t3 :P

  • hi silentsystem, ich habe mir das jetzt runtergeladen aber wie geht das, dass ich mit anderen reden kann schreib mir bidde mal per icq 289-521-786 und erklär mir das bitte!?!?!?!?!?!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    l0o$3r pohne gewähr auf recht schreib feler

  • Hmm... was soll Ich da großartiges erklären?

    Einer von euch macht "Chat beginnen", dann nimmt der jenige die Ip ( die dann unten im menü steht") und kopiert sie. Dann schickt er sie an alle die dem channel joinen wollen. Die Ip musst du dann bei " Chat beitreten" eingeben und schon biste fertig mit der Geschichte.. :)

    Ps: Wenn du Dir das programm lädst, dann achte auch daruaf, dass du den Client herunter lädst nicht den Game Voice Server, dass brauchst du nur wenn einer von euch ne dynamische oder ne feste ip besitzt.

    hoffe du kommst klar sonst adde mich mal per Icq. Meine Icq Nummer findest du auf der unten genannten Clan Seite von uns. Unter "Hannibal"

    cu

  • Hallo Leute,
    ich habe eine TS² server, doch er ist immer so leer kommt doch ma drauf und sprecht mich einfach an wenn ich da bin oder schreibt mir
    ts²ip:81.169.166.16:8052 würd mich freuen wenn der server bekannter wir!