Navigation erscheint doppelt auf Smartphones

• Hallo :)

Ich bin leider ein blutiger Einsteiger und brauche ein ganz kleines bisschen Hilfe bei der Blogeinrichtung, weil ich einfach nicht weiterkomme :weissefahne:

1.

Wenn ich meinen Blog aufrufe, erscheint die Navigation genauso wie sie soll: ganz oben über dem Headerbild die Hauptnavigation und mit einem Click auf die 3 Striche links erscheint die Seitennavigation. Wenn ich die Seite aber auf dem Handy aufrufe, kommen plötzlich beide Navigationen, also Top und Seite untereinander (könnt ihr gerne auch mal selbst ausprobieren) .

Meine Frage: Wie kann ich das im Quelltext beseitigen? Soll ich euch den ganzen Quelltext hier posten ?

2.

Gibt es eine Möglichkeit, bei der Hauptnavigation diesen dusseligen grauen Balken / Umrandung wegzukriegen?

Einmal editiert, zuletzt von micstrike (29. April 2017 um 17:01)

• Gibt es eine Möglichkeit, bei der Hauptnavigation diesen dusseligen grauen Balken / Umrandung wegzukriegen? Wieviele Stunden ich schon mit der Veränderung von Farbcodes aufgewandt habe, unfassbar :D :D

Wenn du die Entwicklungswerkzeuge des Browsers benutzen würdest, würdest du ruckzuck die Stellen im CSS finden. :D

http://babbablog.de/wp-content/themes/pocono/style.css