Aktionen auf Button

• Guten Tag, da ich bis jetzt sehr selten mit Html gearbeitet habe, habe ich doch jetzt mal was an Problemen mit einer Webseite. Arbeite mit Dreamweaver.
    Wir haben ein Template eingesetzt für die Webseite. In der Mitte ist ein Button. Dort soll, wenn ich den drücke, ein Radiostream starten, wo aber kein Player sichtbar ist,der Button soll sich ändern. Das ist das was ich umsetzen möchte
    Hier schon mal die codes, für das was ich habe, der Button wird mittels CSS definiert, codes füge ich unten ein

Hier der Radiostreamcode, im Moment auf 2. seite eingebaut und klappt, der radiostream läuft direkt los

<audio autoplay>
    <source src="http://niki................22/stream" type="audio/mp3"
    Ihr Browser kennt das HTML5-Element noch nicht.
    </audio>

Hier die Definition Button

<div class="enter_bg">
    <a href="radio.htm" class="enter"><span class="over"></span></a>
    <div class="plane">Listen Radio</div>
    </div>

Hier die CSS-Definition

.enter_bg{ width:173px; height:173px; position:absolute; left:385px; top:325px; z-index:20;}

Weiterhin versuche ich das Menü immer zu verschieben, was im Moment im Footer sitzt, je nachdem wohin ich das verschiebe, macht es mit dann das andere am Design defekt.
    Muss ich mir in CSS eine neue Klasse einrichten, und dann dort das Menü positionieren ??

So das war es erst mal, danke im vorraus

• Sorry das ich mich erst jetzt melden kann, war im Ausland Arbeitsmässig unterwegs, inzwischen haben sich leider die Anforderungen schon wieder geändert, so das dies wieder hinfällig ist. Danke aber trotzdem