• Zitat von Wackel

Nenn mal ein paar Beispiele? Ich bin einfach neugierig, was Du unter Spam verstehst.

Ja, genau, werde mal konkret, was Du meinst!

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• Ich habe so das Gefühl das wir uns bei der Antwort das :lol: nicht verkneifen werden können, da ich diesen Satz schon so wunderbar zum lachen finde.

• Du Metze!

Hausaufgaben schon gemacht, oder in der Schule nichts mehr zu tun, daß Du Dich unbedingt bei den Erwachenen einmischen willst? :ätsch:

Gruß
    Pfeffi

• Zitat von Pfeffi

Du Metze!

Hausaufgaben schon gemacht, oder in der Schule nichts mehr zu tun, daß Du Dich unbedingt bei den Erwachenen einmischen willst? :ätsch:

LOL, Pfeffi!! :smilie051: :smilie051: :smilie051:

Howdy! :D

• Offizieller Beitrag
    Zitat von A-to-tha-lex!Metze!

ihr seid heut so lustig!!!!!!!! :roll:

Das Forum heiß ja auch HTML & Fun Forum :D

Zu dem Theman Spam.
    Hier gibt es einen großen Funbereich und da läßt sich nur schwer zwischen Fun und Spam unterscheiden.
    Genauer gesagt, gibt es in einem Fun Forum eigentlich kein Spam, sondern nur Fun :D

In den Bereich Homepage Bau gibt es keinen Spam und keinen Fun, weil dort den Leuten geholfen werden soll.
    Somit, finde ich, ist das Forum gut unterteil.

• Fritzi,

könntest Du der Allgemeinheit hier mal den Begriff: Spam verdeutlichen?

Ich kenne Spam nur aus dem Bereich der Emails und was ich dort als Spam-Mails erhalte finde ich hier irgendwie nicht wieder.

Also bitte:

Was ist Spam bzw. was wird damit gemeint das hier Spam im Forum ist.

Danke für die Antwort.

• Also ich hatte es immer mit ungezielter Werbung übersetzt, i.d.R. für die eigene HP (im Forumsbereich). Es gab doch hier schon ein, zwei Gäste, die nur ihre URL und die Aufforderung "Schaut mal vorbei!" gepostet haben. DAS ist für mich Spam. :fragend:
    (Sich in Gästebücher eintragen, nur um die eigene URL zu verbreiten, fällt für mich z.B. auch darunter.)

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel