• Was fehlt dem Forum? 0

1. 1.User (es sind zu wenig!!!!) (0) 0%
    2. 2.User, die auch was schreiben (viele User aber keiner schreibt was) (0) 0%
    3. 3.Foren (es sind zu wenig Unterforen) (0) 0%
    4. 4.Beiträge (es gibt zu wenig oder nur "schlechte" beiträge) (0) 0%
    5. 1. & 2. (0) 0%
    6. 3. & 4. (0) 0%
    7. 2. & 4. (0) 0%
    8. 1. & 3. (0) 0%
    9. etwas anderes (was?) (0) 0%
    10. nichts! (0) 0%

Hi,
    was fehlt dem forum eurer meinung nach?

05.Juni 2004 - I'm back

• Nette Umfrage.... :wink:

Also mir gefällts so wie es ist und denke nicht, dass etwas fehlt. Aber welche Antwort hast Du von einer Königin schon erwartet? :ätsch:

Howdy! :D

• Diesem Forum fehlt einfach

NICHTS !!!

Schon gar nicht viele Massen an Leuten die hier die ganze persönliche Athmosphäre zerstören würden.

• Metze, wenn Dir das Forum nicht gefällt, dann mach doch einfach ein eigenes, das ist auch nicht so schwer und kostet nichts :wink: .

Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig ;-).

• :smilie084: Wer hat da behauptet, es gäbe zu wenig oder nur schlechte Beiträge? :evil:

:smilie171: :smilie171: :smilie171: :smilie171: :smilie171: :smilie171: :smilie171: :smilie171: :smilie171:

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• Zitat von Romi

Der "Herr" der diese Umfrage in die Welt gesetzt hat!!! :smilie111:

Herr `??? Ist man in der 9. Klasse schon ein Herr? :shock:

• Zitat von admin

Ich bin bis jetzt mit der Ergebnis der Umfage zufrieden :D

Du hast doch nicht im Ernst mit einem anderen Ergebnis gerechnet oder?

Unsere Postingszahlen sprechen doch eine überdeutliche Sprache

• Oh Gott, was für eine Umfrage????? :smilie082:

Wozu wurde die denn überhaupt gestartet - 7000 Beiträge sind doch Antwort genug!!!!

Gruß
    Pfeffi

• Zitat von Pfeffi

Oh Gott, was für eine Umfrage????? :smilie082:

Wozu wurde die denn überhaupt gestartet - 7000 Beiträge sind doch Antwort genug!!!!

toll und wenn das alles nur gespamme ist! :roll:

05.Juni 2004 - I'm back

• Spam??????

Irgendwie hast Du wohl den Sinn dieses Forums falsch verstanden! Hier geht es neben Fun auch darum, den Leuten bei ihren HTML-Problemen zu helfen und ihnen ein Feedback zu geben, was sie vielleicht besser machen könnten. Wie soll das denn ohne die zugehörigen Links wohl funktionieren????

Ich empfehle Dir DRINGENDST, Dich zuerst mal hier ein wenig einzulesen, bevor Du solchen Dummfug verzapfst!

P.S.: Wenn es Dir hier so wenig gefällt, warum bist Du dann hier? Bau Dir doch Dein eigenes Forum auf, das kannst Du gliedern wie Du willst!

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• Zitat

toll und wenn das alles nur gespamme ist!

Ist es nicht! :smilie111:

Und überhaupt, was verstehst Du unter Gespamme??? Nette Unterhaltungen, Spaß haben, Quatsch machen) Wer hat den Begriff überhaupt definiert?

:smilie105: Vielleicht bequemst Du Dich mal und liest etwas im Forum!

Und überhaupt, ich finde Deinen Satz eigentlich recht unverschämt! :x
    Dass wir hier nicht über Quantenpysik und Relativitätstheorien diskutieren, besagt nicht, dass alles andere automatisch Spam ist! :evil:

Howdy! :D

• Zitat von Carolyn

Spam??????

Irgendwie hast Du wohl den Sinn dieses Forums falsch verstanden! Hier geht es neben Fun auch darum, den Leuten bei ihren HTML-Problemen zu helfen und ihnen ein Feedback zu geben, was sie vielleicht besser machen könnten. Wie soll das denn ohne die zugehörigen Links wohl funktionieren????

Ich empfehle Dir DRINGENDST, Dich zuerst mal hier ein wenig einzulesen, bevor Du solchen Dummfug verzapfst!

P.S.: Wenn es Dir hier so wenig gefällt, warum bist Du dann hier? Bau Dir doch Dein eigenes Forum auf, das kannst Du gliedern wie Du willst!

aber manches zeug wo ich bei euch gelesen hab ist echt nur spam! :roll:

05.Juni 2004 - I'm back

• Nenn mal ein paar Beispiele? Ich bin einfach neugierig, was Du unter Spam verstehst.

Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig ;-).