Suche Forum, in dem ich die Benutzer erst freischalten muss!

  • Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einen Forum, in dem ich die Benutzer nach registrierung erst freischalten muss. So wird sichergestellt, dass wirklich nur die Leute, ins Forum kommen und beiträge lesen können usw. Ich hab keins bisher gefunden. zwar gibt es genug mit passwortschutz, aber da kann sich ja jeder registrieren und Themen lesen, die nicht für die bestimmt sind. Aber ich will die benutzer freischalten. Kennt jemand so ein Forum?? Und bitte es darf nix kosten!!! Vielen Dank

    MISTER_NICE

  • Z.B. dieses Forum hier.
    Voraussetzung bei diesem Forum ist allerdings, dass auf deiner Webspace PHP und MyQSL läuft..
    Du kannst dann dort alles selbst so einstellen, wie du es für deine Bedürfnisse haben möchtest.
    Z.B. das Gäste nur lesen können oder nur ganz bestimmte Bereiche.
    Auch was die Registrierung anbelangt, kannst du dies so einstellen, das neue Registrierungen erst von dir frei geschaltet werden müssen.
    Hoffe ich konnte dir damit etwas weiter helfen.

    LG Shila

  • Zitat von wernerdeluxe

    rapid forum ... <<< is mit den Einstellungen das beste wos gibt ... find ich

    http://rapid-forum.de/

    Da möchte ich im eigenen Interesse fast widersprechen.
    Mein kostenloses Forumangebot ist nämlich auch in der Lage die User erst nach Freigabe durch den Admin zuzulassen und ist werbefrei für Forum-Hilfe Mitglieder... Rapid-Foren nicht, da wird Werbung eingeblendet.

    Klick doch mal auf das Deutschland Forum

  • Zitat von webbie

    Da möchte ich im eigenen Interesse fast widersprechen.
    Mein kostenloses Forumangebot ist nämlich auch in der Lage die User erst nach Freigabe durch den Admin zuzulassen und ist werbefrei für Forum-Hilfe Mitglieder... Rapid-Foren nicht, da wird Werbung eingeblendet.

    Klick doch mal auf das Deutschland Forum

    So ist unser webbie