Das ganze Projekt scheint mir irgendwie durch den Wind zu sein. Wieso braucht man 700 HTML-Dateien, deren Grundgerüst identisch ist?
Massen HTML-Daten verarbeiten - Stapelverarbeitung / Batch / Platzhalter / Datenzusam
-
inetstrich -
26. Juni 2017 um 18:03 -
Geschlossen
-
-
Hmmm.. so was in der Art hatte ich fast erwartet ;)! Also das mit den Umlautproblemen meine ich. Ist aber kein wirklich großes Problem, denn es lässt sich mit ein paar Zeilen PHP beheben.
Das zweite Anliegen mit den mehreren Ersetzungen lässt sich auch lösen! Erinnerst du dich an den ersten Entwurf der PHP Datei, die ich dir geschickt hatte? Da war diese Idee mit der mehrspaltigen CSV Datei drin. Muss ich jetzt nur wiederfinden ... und noch etwas verhübschern! Schicke ich dir, wenn ich es habe. -
- Offizieller Beitrag
Umlaut-Probleme gibt es nur, wenn man sich nicht ans Encoding hält!
Zitat von SailorIst aber kein wirklich großes Problem, denn es lässt sich mit ein paar Zeilen PHP beheben.
Sollte dabei was mit utf8_encode() bzw. utf8_decode() rauskommen, empfehle ich inetstrich, stattdessen den Link oben zu lesen und umzusetzen.
Mittlerweile kommt mir das allerdings auch wie ahnungsloses Gefrickel vor.Sailor, inetstrich: Wenn ihr per PN Alternativen verkasperlt, ist das für diesen Thread sinnfrei und nicht fair den anderen Helfern gegenüber, die sich weiterhin Gedanken machen!
Aus diesem Grund und weil bereits alles gesagt wurde, schließe ich an dieser Stelle.[MOD: geschlossen]
-