Feedback zur neuen Homepage

• Hallo zusammen,

ich habe meine erste eigene Hompage mit Hilfe des Baukastens von Strato erstellt und benötige nun ehrliches Feedback und Tipps von Profis wie euch.

Besonders interessieren würde mich eure Meinung zu
    - Aufbau und Anzahl der Seite
    - Textmenge pro Seite
    - Ladezeit der Seite
    - Menübutton ( die drei Striche übereinander links oben)

Seite ist http://www.abakus.im/outbound.php?u…8a016a7e72be560

Ich sage vielen Dank vorab und freue mich auf viele gute Informationen Tipps und Tricks

Viele Grüße Philipp

• Für ein Tablet ganz passabel. Der weiße Bereich am Ende sollte noch weg. Was das Hamburgermenü auf dem PC soll, keine Ahnung. Da wäre genug Platz um das Menü anzuzeigen.
    Textmenge ist okay, Schriftart, Farbe und Zeilenabstand finde ich sehr gut gewählt.
    Von Ladezeit habe ich über Wlan nichts negatives zu sagen.
    Das Menü finde ich zu zerrissen, also was den Zeilenabstand anbelangt.
    Man muss nicht auf jeder Unterseite den Slider mit den Gerätschaften haben.

Seit langem mal eine Vorstellung, die positiv überascht. :haende:

Gegen Mods kommt man nicht an, die haben immer Recht. Sind scheinbar nicht kritikfähig.

• Hallo Gastl,
    vielen Dank für das Feedback, die Tipps und das Testen meiner Homepage - Mit dem "Hamburgermenü" bin ich auch noch unzufrieden, aber leider ist der fester Bestandteil meines Baukastens. Änder ich diesen Menüpunkt bleiben eher nicht so aktuelle Varianten für das Design über. Ich habe es aber mal als Anregung an das Team von Strato gegeben. Vielleicht können die hier was machen.
    Bezüglich des Sliders ist es genau so - das hat aber mir persönlich supergut gefallen :D
    Was ich nun bereits geändert habe ist, dass der Werbebanner weg ist. Wurde mir an anderer Stelle als unpassend genannt und habe ich auch so gesehen.
    Wenn du mal wieder drüber schauen möchtest und mir Feedback geben möchtest sage ich schon mal vorab vielen Dank! :danke2:

- - - Aktualisiert - - -

Hallo Bandit
    auch dir vielen Dank für die Antwort - allerdings kann ich, da ich wirklich Neuling bin, nicht viel mit der Auswertung unter dem Link anfangen.:roll: Kannst du mir hier eine Art "Übersetzung" oder andere Hilfestellung geben?
    Freuen würde ich mich auch noch über deinen persönlichen Eindruck zu meinen Ursprungsfragen.