erste homepage, bitte bewerten

  • Hallo,

    ich stell mir grad eine homepage zusammen. da es meine erste ist bin ich reichlich unsicher wegen dem design. könntet ihr bitte einmal eine konstruktive kritik und verbesserungsvorschläge dazu angeben, ich glaube ich brauch das. der inhalt ist egal, mit dem komm ich schon selber klar. (bitte was zurzeit online steht nicht allzu ernst nehmen. inhaltlich noch rohfassung)

    es ist zum testen nicht die ganze homepage online, auf der home-site steht, was grade funktioniert. außerdem funzt das navigations-menü im opera noch nicht. ich steh da noch vor einem kleinem problem, bitte verzeiht mir das.

    danke für antworten (ihr könnt sie auch ins gästebuch schreiben, ist sowieso nur ein testlauf)

    -eNf...

    http://cstest.funpic.de

  • wie wäre es mit einem kleinem hinweis, wo ich ansetzen soll? verbesserungswürdig ist es immer, was meinst du genau?

  • Ich find die Seite schön auch wenn der Inhalt mich nicht interessiert !

  • Super Homepage was willste mehr? o.k. hier kriegste mehr:

    +
    .... Übersichtlich
    .... Schlicht und einfach
    .... Inhalt ( steht bald mehr drin )
    .... Design ( weil es passt zur hp )

    -
    .... Design ( zu schlicht für Manche :) )

    Fazit:

    Trotzdem finde Ich deine Seite echt Gut. Man findet sich sofort zurecht ( Was man von nicht vielen Seiten behaupten kann) und das Design ist auch nicht von schlechten Eltern..

    Weiter so..

  • zum design ... das sieht so nach ne vorlage ausm 20tem jahrhundert aus ...
    aber da wir ja im 21ten leben is das zu "alt" ...

    Besser wär (meinter meinung nach)
    - kräftigerere Farben .. die schimmernd sin
    - metallic
    - inovativere mouse_over (<< ok ... en bissel fraglich)
    - ins logo (Bild) das logo (Text) reinbringen ... d.h. etwas mit nem Schirm der ein Schatten wirft is Logo machen ... oder sowas


    ^^^all diese sachen dürfen nicht kritisiert werden .. da es meine meinung is ... *muha* würd mich aber interessieren ob ihr auch so denkt

    Maybe this world is another planet's hell

  • hi leute,

    klar verbessern kann man immer was, perfekt wird ein design nie sein, aber viele sind übertrieben und zu verspielt.

    ich finde dass die seite ruhig mit diesem design starten kann es ist auf keinen fall schlecht.

    vielleicht ein bisschen einfach aber das ist doch egal.

    am design kannst du doch immer mal rumflicken wenn dir was besseres einfällt.

    gruß

    vv

  • was ich grad noch beifügen will ... is das ich das design gut find ... nur halt net aufm heutigem stand ... (und hab das absichtlich nicht mit der "edit" funktion beigefügt)

    Maybe this world is another planet's hell

  • Hi,

    also meiner meinung nach kein ein design schön bis nicht so schön oder gar schlecht sein, aber nicht auf dem neuesten stand versteh ich nicht ganz.

    meinst du das es zu langweilig wirkt oder wie soll man deine aussage mit veraltert verstehen?

    gruß

    vv

  • is gibt farben die liegen im trend, und es gibt welche die liegen net mehr im trend << >> was is daran net so zu verstehen ...

    so bräunliche abgedumpfte schwache farben sind meiner meinung nach net mehr so in

    Maybe this world is another planet's hell

  • Leute,
    über Geschmack lässt sich trefflich streiten - ich sage: Geschmackssache.
    Und mir gefällt das Design von der Seite ziemlich gut, auch wenn's nicht unbedingt meine Farben sind.
    Aber gestalterisch und funktionell könnte sich so manche klicki-bunti-flashi-Seite ein paar dicke Scheiben abschneiden.
    MfG
    6_freddy 8)

  • vielen dank an alle, die sich die mühe gemacht haben mal vorbeizuschauen. die antworten motivieren mich sehr weiter zu verbessern und es ist doch sehr beruhigend, dass es doch recht gut ankommen.

    also, ich hab ja noch zeit, bis alles fertig sein soll und werd dann mal weiterwerkeln.

    cya