HELP! bei klick auf link laden von html-dokument und grafik

• also, das ganze sollte so aussehen:

links is ne navigationsleiste mit verschiedenen links. rechts sind 2 iframes. bei klick auf einen link (als beispiel verwenden wir mal news) soll dann (in diesem fall) die entsprechende htmlseite (news.html) in einen iframe und eine grafik (01.gif) in den anderen iframe geladen werden.

weiß vielleicht jemand ob und wie das möglich ist? vielen dank schonmal für jede hilfe!

• ja, grade auch gesehn, sorry :oops:

allerdings hilft mir das auch nich weiter... will und will einfach nich funzn...
    auch das mit anker usw krieg ich nich hin, kann mir das vielleicht nochmal jemand erklären?

also es gibt "frame01" (das is der wo die html-datei geladen werden soll) und "frame02" (hier soll die grafik geladen werden)
    und dann "news.html" und "picture.gif"

kann mir jemand helfen damit nen code zu basteln dass nachher beschriebene dateien in den beschriebenen frames angezeigt werden?

danke schonmal!

• hmm, joa, nur dass ich das da irgendwie nich so ganz versteh, bin leider nich so die html-leuchte :oops:

zudem benutz ich noch nen WYSIWSG-editor (NetObjects Fusion 8.0) und schreibe nur teilweise kleine codes selsbt dazu, hauptsächlich ist die seite generiert.

kann mir vielleicht jemand erklären wie das alles geht und was wo warum und wie? sorry, hab echt keine ahnung wie ich das anstellen soll...