Friv Games im Internet.

• Friv ist ein Ort, wo Menschen Spiele ihrer Wahl finden können. Sie sind sehr beliebt und leicht zu spielen. Menschen mögen immer Dinge, die einfach und interessant sind.
    Verschiedene Arten von Spielen sind auch im Internet verfügbar.
    Das Spiel wird hauptsächlich maschinell gespielt. Die Nachfrage nach neuen Spielen hat im Glücksspielmarkt zugenommen. Spiele online verfügbar können kostenlos heruntergeladen werden.
    Diese Spiele sind am besten, wenn sie auf Ihrem Computer gespielt werden. vereint viele Genres von Spielen wie Autospiele, Mädchenspiele,
    Kochen Spiele, ... und andere Spiele sind sehr beliebt, so Friv ist auch ein sehr interessantes Spiel.
    Die Leute sind verrückt nach Online-Spielen.
    Sie verbrachten Stunden an der Vorderseite des Bildschirms. Einige Leute spielen sogar Spiele für ihr Leben. Sie spielen immer in ihrer Freizeit. Das Spiel eignet sich auch am besten zum Lernen.
    Spiele spielen helfen zu lehren. Sie können leicht Punkte und Ideen in Ihrem Kopf bekommen. Das Spiel ermöglicht es Ihnen, sich und Ihr Gehirn zur Arbeit zu bringen

Einmal editiert, zuletzt von Arne Drews (24. Oktober 2017 um 13:35) aus folgendem Grund: MOD: User gesperrt, Links entfernt

• Wie oft willst du deine sch... Links hier noch verbreiten? Wäre ich Moderator, würde ich dich sperren, denn du willst nichts anderes als Werbung machen.

• Offizieller Beitrag

So nervig diese Beiträge auch sind, dieses Forum bietet durch die Vielfalt der Unterforen - hier: Das Forum für Spiele, Fun & Jokes - ausreichend Möglichkeiten, solche Dinge unterzubringen.
    Wenn wir alles immer gleich sperren und löschen würden, könnten wir die entsprechenden Unterforen gleich dicht machen.

Mein Tipp wie immer: Ignoriert doch einfach solche Beiträge, dann verlaufen die sich im Nirvana irgendwann.
    Mit solchen Beiträgen, wie #2 werden die aber immer wieder gepushed. Das gilt zwar auch für diesen Beitrag, aber ob ich mich nun zu Wort melde oder nicht, falsch ist es in dem Fall ja immer :P

[MOD: geschlossen]