Hallo,
ich bin grade dabei einige Videos aus der Sparte Bowling einzudeutschen. natürlich liegt mir die schriftliche genehmigung dafür vor. Jedoch habe ich ein kleines Problem, habe zwar erst ein Video eingedeutscht jedoch taucht dieses schon an einigen stellen im internet auf ohne natürlich auf meinen Kanal zu verweisen. Deshalb würde ich gerne eine Art Wasserzeichen erstellen. ein Logo habe ich schon, jedoch bin ich scheinbar nicht in der Lage die so ins Video einzufügen das es oben rechts sichtbar ist. entweder geht es über die gesammte oberseite oder es ist verwaschen und und und. Kann mir eventuell jemand helfen, oder gibt es eine schritt für schritt anleitung? Oder ist mein wunsch einfach nicht umsetzbar?
Dies ist das besagte Logo, was ich gerne ins video als wasserzeichen einfügen würde.
Bin für jeden Rat Dankbar.
Grüße
Thardiak
- - - Aktualisiert - - -
Nochmal ich, mir ist grad aufgefallen das ich in keiner weise beschrieben habe mit welchen programmen ich arbeite. Das war wohl im eifer des Gefechts.
Blender und Magix Video deluxe 2014 Plus.
Eventuell wäre es auch einfacher nur das B aus dem Logo zu nehmen und die internet adresse drunter zu setzen, aber daran bin ich genauso gescheitert.
Gruss
Thardiak