So hier eine weitere Homepage von mir. Sagt mir Eure Meinung. Danke schon mal...
[url]www.on-csclan.de[/url]
-
-
da is wohl eine kleine Themanverfehlung des Designs ... WAS MACHT DIE BLUME LINKS OBEN ??????????
-
Zitat von wernerdeluxe
da is wohl eine kleine Themanverfehlung des Designs ... WAS MACHT DIE BLUME LINKS OBEN ??????????
ja - da muss ich wernerdeluxe recht geben - passt überhuapt nicht - ausser ihr pfanzt zwischen dem fraggen blümchen.
das frame links find ich auch - naja...sonst - kein schlechter anfang für eure clan
-
Zitat von ph0re
passt überhuapt nicht - ausser ihr pfanzt zwischen dem fraggen blümchen.
Hehe.. Ja ok Ihr habt Recht, nur Icke bin der etwas andere Webdesigner.. : ) Danke für eure Meinung..
Ps: Die Zeit zum Blumenpflücken hätten wir... ( zwischen jedem Headshot so.. )
-
also mir gefällt sie
-
Danke schön
-
Also ich find sie auch ok ! Aber bei der Blume weiss ich nicht was ich sagen soll
-
Ja diese wunderhübsche Blume wird mich nochmal den Kopf kosten..
Aber Ich bringe es nicht über das Herz es zu ändern.. Ich sollte schnellsten einen Therapeuthen anheuern..
-
So Leute! Nach der ganzen Kritik, die Ihr an meiner Blume vorzubringen hattet habe ich ein neues Design online gestellt. Bitte um Bewertung!
Ps: Vieleicht kann mir einer von Euch noch sagen wo es gute Gästebücher gibt, die man super in ne Homepage einbauen kann. Das was ich nun drauf habe ist von den Maßen echt nicht okey, drum suche ich ein besseres..
thX 4 helP
-
Find das Design sehr geil
AUSER <<<
Mich stört rechts die altergermanisches Schrift. (sag wenn ihr auch der meinug seid oder nicht)
Steht das Fragezeichen unten Rechts bei dem Typ für:"Was mach ich denn hier?"
was ich damit sagen will ... die Blume ist ein "Mensch" geworden
-
ach und bei mir wird die seite im firefox nicht richtig angezeigt
-
ah ... genau .. das ist bei mir auch der Fall
man muss nach rechts scrollen um die ganze Seite zu sehen
(wenn man nach rechts gescrollt hat, sieht man die Seite komplett) -
besser als die blume -ne, ich find sie eigentlich ganz gut jetzt.
aber auf meinem 1024 x 768 ist sie einfach zu gross + noch wie oben erwähnt muss man beim Firefox scrollen (horizontal).persöhnlich würde ich die start/willkommensseite noch etwas verändern.
weiter so...
//edit:
achso ja, das Gästebuch. Gute gästebücher (find ich) gibt es zB. hier. Bei iboox kann man eigentlich alles abändern - man kann zb. auch auf eine externe css datei verlinken, so passt sie schön zur seite. - würde mal reinschauen...
-
Gut. Das mit der Breite der Seite wurde mir jetzt auch schon mal gesagt. Muss das also noch ein bischen ändern, aber das ist kein Problem... k..
Sonst noch irgendwelche Kritik so an der Page?
-
Ich find sie cool!
Schade, dass ich die Plume nicht mehr
gesehen hab -
-
hehe jaja die Rectshreipung.....
So jetzt ist auch ein neues Gästebuch online, dass in der page eingebindet ist. Hoffetnlich gefällt es euch...
-
noch 2 tipps:
1. würd ich im guestbook keine werbung einbauen..
2. würd ich der "eintrag teil" des GBs nur verlinken - kannst du auch auf iboox einstellen. ich finde das sieht besser aus....mfg
-
oh hab ich noch gar net nach geschaut. Danke Sehr !
-
Jetzt haben wir auch ein schönes und nettes Forum! Schaut doch mal vorbei... Hoffe es gefällt euch..
Bis dann...
An den Forum master hier: Ich habe nur noch 2 Styles zur Verfügung hier im Forum..
-