• Hallo zusammen

Wie effektiv sind die Backlinks für SEO noch? Google ändert immer wieder die Richtlinien für die Bewertung. Ist ein eigener Blog auf der Homepage besser als Backlinks zu generieren?

Klar soll man die Backlinks nicht vergessen. Wie sieht es aus darf man mehr als 10 pro Tag generieren ohne das man von Google abgestraft wird?
    Auf was sollte man mehr Fokus legen auf OnPage oder OffPage SEO?

• Hallo,

vielleicht kann ich dir bei deiner Frage behilflich sein! Vor kurzem brauchte ich eine Suchmaschinenoptimierung und somit habe ich einen guten Anbieter gefunden, der mir viel bei meinem Problem geholfen hat. Man kann sagen, dass ich ein wenig Erfahrung in diesem Bereich habe und den Anbietern kannst du auf Google Ranking testen finden. Sie machen einen Ranking Check deiner Seite und so kannst du die richtige Analyse für deine Seite bekommen, sicherlich können sie dir bei deinen Backlinks behilflich sein.

Ein Zitat von Sumax - "Ihr Website Ranking (der Platz, an welchem Sie mit Ihrer Homepage in einer Suchmaschine wie Google erscheinen) entscheidet darüber, wie gut sich Ihre Website im Internet schlägt. Wer ein besseres Google Ranking besitzt und damit höher in den Suchergebnissen der Suchmaschinen erscheint, der wird von Nutzern öfter geklickt, der erhält mehr Traffic, der ist nun einmal sichtbarer. Nutzen Sie unseren Ranking Check um auf einfache Art und Weise Ihr Google Ranking für ein bestimmtes Keyword zu ermitteln."

MfG

Einmal editiert, zuletzt von Arne Drews (20. April 2018 um 10:24) aus folgendem Grund: MOD: Link angepasst

• Hallo :)

Für unser Unternehmen haben wir auch mal Backlinks schalten lassen.

Es kommt immer auf den Anbieter an und die Texte welche geschrieben werden, die müssen Mehrwert bieten und auch wirklich Qualität zeigen. Viele Anbieter bieten sowas leider nicht..

Wir versuchen es nun auch mit was anderes, also einer anderen Art Marketing.

Wir wollen es mit dem Video SEO versuchen.

Haben uns auch nach einer Videoproduktion umgesehen und haben da auch echt verschiedene Informationen + Leistungen gefunden. Bei XimPix habe ich dann auch eine Videoproduktion Hannover gefunden welche uns das Video produzieren konnte.

Damit haben wir auch echt einiges erzielt denn das Video hat alle Leistungen und Dienste des Unternehmens ins richtige Licht gerückt.

Was war denn bei dir ?

• Hi

Schon entschieden ?
    Also ich muss ja sagen, dass man sich Unmengen an Informationen finden kann. Nur muss man schauen, dass man auch wirklich für sich eine Agentur findet die einem helfen kann.

Ich habe wegen dem Online Marketing auch geguckt was ich so an Leistungen finden kann.

Beraten hat mich dann der Winni aus der ONMA Agentur.

Von denen habe ich so einiges gehört und das was die bieten ist wirklich der Hammer :)

Aber jedem das seine.

• Backlinks sind schon wichtig. Wenn sie relativ weit oben in den Text integriert werden (falls es Sinn macht), haben die Backlinks mehr "Linkpower".

Zu deiner On- /Off-Page Frage: On-Page kannst du halt dein Ranking gut beeinflussen, wenn du beispielsweise relevante Keywords integrierst etc. und ist sicher wichtig als Grundlage. Off-Page kannst du sicher eine grössere Reichweite erzeugen, musst aber auf qualitative Backlinks setzten und hast halt weniger Kontrolle.

• Heheh

Da kannste richtig liegen.

Forum und Linklegerei immer noch voll aktuell,

Die Webmaster Blogs geben Dir Antworten zu allen Themen rund um SEO

Das tun sie übrigens nicht, Google is misleading so der Tenor vieler Marketeers.

Ich frage mich warum so viel Vertrauen in Google herrscht? Google bezahlt kaum Steuern, programmiert für das Militär, verkauft die Daten der User, nutzt den Content der anderen um zu kassieren. Wäre es eine Deutsche Firma stehe sie am Pranger.

Bundesweit arbeitende SEO Agenturen können sich das nicht leisten.

Einmal editiert, zuletzt von tyle54 (1. Februar 2021 um 20:52)