Euer liebstes Accessoires

• Hi,was ist euer liebstes Accessoires, welches jedes eurer Outfits aufpeppt? Wofür gebt ihr gerne etwas mehr Geld aus? Ist das edler Schmuck oder was anderes? Ich mag schöne und hochwertige Schuhe sehr gerne. Dafür gebe ich manchmal auch gerne ein paar Euro mehr aus…Liebe Grüße

Es ist nicht alles Gold was glänzt

• Hi,mein liebstes Accessoires ist meine Prada Handtasche, sie passt perfekt zu jedem Outfit und wenn ich auch mal etwas Langweiliges anziehe, ist die Tasche immer das Highlight. Ich muss aber sagen, dass diese Prada Tasche meine teuerste Handtasche ist. Ich wolle einfach wenigstens eine luxuriöse Designertasche besitzen.Schöne Schuhe mag ich auch, aber für Schuhe habe ich bis jetzt noch nicht so viel Geld ausgegeben wie für die Tasche.Liebe Grüße

3 Mal editiert, zuletzt von Arne Drews (20. Februar 2018 um 01:03)

• Ich liebe Schuhe und Uhren, für Schuhe gebe ich genau wie du auch gerne mehr Geld aus (was ich jedes Mal an der Qualität spüre im Winter!), der Rest ist immer billig bei mir.

• Ich mag Mützen total gerne, wobei ich keine spezielle Form und Farbe mag, sondern die Abwechslung besonders gut finde!

Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.