Webhosting-Sponsor Gesucht

  • Hallo ich heiße Daniel A. und bin 24 Jahre jung und komme aus dem schönen Hameln.

    [Blockierte Grafik: https://picload.org/thumbnail/ddoglgir/zuulloologo.jpg]

    Ich Möchte ein Immobilienportal, was sich mit dem Thema Pflege beschäftigt eröffnen.
    Ich benötige dafür einen Webspace. Das Design wird Gekauft, sobald der Webspace vorhanden ist und die dazugehörige Domain.

    Nun ein wenig zum Projekt. Was ist ZUULLOO überhaupt.

    1. ZUULLOO ist ein Immobilienportal, dass sich auf Pflegeeinrichtungen spezialisiert hat. ZUULLOO soll Pflegeeinrichtungen die Möglichkeit geben ihre Räumlichkeiten individuell im Internet anzubieten.

    2. ZUULLOO möchte es schaffen, den Kontakt zur Pflegeeinrichtung einfach und schnell herzustellen und dabei immer den Menschen im Mittelpunkt haben.

    3. ZUULLOO möchte Ihnen eine große Bandbreite an Pflegeeinrichtungen anbieten und es Ihnen möglich machen, genau die richtige Pflegeeinrichtung für Ihre Bedürfnisse zu finden.

    4. ZUULLOO bietet Ihnen den Vergleich zwischen mehreren Pflegeeinrichtungen, damit Sie genau das auf Sie zugeschnittene Zuhause finden.

    Was wir benötigen:
    - Webspace

    Was sind unsere Gegenleistungen:

    Bewertung
    Werbebanner / Logo / Verlinkung als Webspace Sponsor.
    Kostenpflichtige Übernahme, wenn Gewinn eingenommen wird.


    Ich Bedanke mich schon einmal bei Ihnen für das Lesen meiner Vorstellung.
    Bei Interesse können Sie sich gerne auch per PM melden. Ich stehe Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung.

    Mit Freundlichen grüßen Daniel A.

  • Nur mal so als Idee: reicht es am Anfang nicht, wenn man einen Freehoster w.z.B. bplaced nimmt? Wenn man eine richtige Domain haben will, ist man ja schon mit ein paar Euro im Monat (Strato oder 1&1 für 8€/Monat) dabei. Da du ja von "wir" schreibst, ist das pro Nase ja noch weniger, aber ihr habt dann auch eine vernünftige Domain, zumal ich mir an eurer Stelle die Domain ZUULLOO schon jetzt sichern würde.

  • Die Preise sind gepurzelt. Ich zahle bei einem deutschen Hoster 5,70€/Monat für 50GB Webspace mit PHP und MySQL, deutsche Domain und etlichen Mails. Das sollte für jeden stemmbar sein, denke ich. Braucht man da einen Sponsor?

    Achso, https ist auch kostenlos mit drin.

    Gegen Mods kommt man nicht an, die haben immer Recht. Sind scheinbar nicht kritikfähig.

    Einmal editiert, zuletzt von Gastl (6. Januar 2018 um 13:56)

  • Wie man eine Geschäftsidee auf einen Freehoster aufbauen will ist mir unbegreiflich.
    Geld verdienen ohne Geld zu investieren geht nur im Märchen.