Selbst ist der Mann: https://www.w3schools.com/cssref/sel_hover.asp
Wie kann ich einzelne Tabellen im css code unterscheiden?
-
-
-
Hallo
Du könntest diesen Teil des CSS
Code
Alles anzeigen/*.navigation*/ @media all { .navigation { background-color: #63B8FF; padding: 0.5rem; margin: 0.5rem 0rem; } .navigation p { text-align: center; } .navigation a { color: #FF0000; font-weight: bold; } } @media only screen and (min-width: 1000px) { .navigation { flex-grow: 0; flex-shrink: 0; flex-basis: calc(250px - 1rem - 2px - 0rem); } }
zum Beispiel durch folgenden, erweiterten, ersetzen:
Code
Alles anzeigen/*.navigation*/ @media all { .navigation { background-color: #63B8FF; padding: 0.5rem; margin: 0.5rem 0rem; } .navigation p { text-align: center; } .navigation a, .navigation a:visited { display: block; color: #FF0000; font-weight: bold; padding: 0.3rem; border: 1px solid black; border-radius: 0.3rem; } .navigation a:hover, .navigation a:active, .navigation a:focus { background-color: black; color: gold; } } @media only screen and (min-width: 600px) { .navigation { display: flex; flex-wrap: wrap; align-content: flex-start; } .navigation p { margin: 0.25rem 0.5rem ; flex-grow: 0; flex-shrink: 0; flex-basis: calc(50% - 0rem - 0px - 1rem); } } @media only screen and (min-width: 1000px) { .navigation { flex-grow: 0; flex-shrink: 0; flex-basis: calc(250px - 1rem - 2px - 0rem); } .navigation p { flex-basis: calc(100% - 0rem - 0px - 1rem); } }
Ich habe die Beispieldatei entsprechend erweitert.
Gruss
MrMurphy
-
-
Über Geschmack läßt sich bekanntlich streiten.
-
Über Geschmack läßt sich bekanntlich streiten.
Richtig, aber in diesem Fall muss ich modem-kind teilweise zustimmen. Für eine Seite eines Künstlers sieht deine Seite doch sehr billig aus, aber der Entwurf von modem-kind haut mich auch nicht vom Sockel, zumal die Grafik mit "Herzlich Willkommen" grausam ist.Und Besucherzähler, die angezeigt werden, sind völlig out.
-