Popup-Windows unter Windows 7 (32bit) und IE 9-11

• Ich habe ein problem mit window.open
    Seit 20 Jahren benutze ich popups auf meiner homepage (http://www.hackensellner.de), die sowohl unter FF,

als auch unter IE funktionierten.
    Nach dem zwangsweisen Umstieg auf Windows 7 zeigt der IE (8 bis 11) keine popups mehr an.

Script:

function OpenWin(Links,Oben,Weite,Hoehe,Scroll,Toolbar,Menue) {
    if (navigator.appName.search("Explorer") > 0)
    window.open('','Win','left='+Links+',top='+Oben+',width='+Weite+',height='+Hoehe

+',scrollbars='+Scroll+',location='+Toolbar+',menubar='+Menue+',status=no,resizable=no')
    else
    if (navigator.appName.search("Opera") > 0)
    window.open('','Win','left='+Links+',top='+Oben+',width='+Weite+',height='+Hoehe

+',scrollbars='+Scroll+',location='+Toolbar+',menubar='+Menue+',status=no,resizable=no')
    else

+',scrollbars='+Scroll+',toolbar='+Toolbar+',menubar='+Menue+',status=no,resizable=no');
    }

Popup-Start:

<td width="62%" style="margin-bottom: 5px" valign="top" align="left"><strong><font face="Times New Roman"

size="5">Admiral =&gt;</font><font face="Times New Roman" size="5" color="#C0C0C0"> </font><a

target="Win" onclick="OpenWin(20,20,800,600,'yes','no','no')" style="color: rgb(0,128,0)"

href="Admiral.htm"><font face="Times New Roman" size="5" color="#008000">Details</font></a></strong></td>

Statt des Popup-windows wird eine zweite, leere registerkarte ohne warnhinweise angezeigt.

Im FF funktioniert alles wie gewohnt.

Kann mir da jemand einen tip geben? (bitte keine hinweise, popups nicht zu verwenden)

• Zitat von Hacki

Kann mir da jemand einen tip geben? (bitte keine hinweise, popups nicht zu verwenden)

Was ich zu sehen bekomme ist...

Jo, scheinbar nichts wichtiges. Mein Tipp: Kontent anbieten, keine sinnlosen Funktionen.

Gegen Mods kommt man nicht an, die haben immer Recht. Sind scheinbar nicht kritikfähig.

• Habe dein Code gerade so Kopiert wie er da steht und Getestet.Ging bei mir auch nicht weil.

Code
    [COLOR=#333333]function OpenWin(Links,Oben,Weite,Hoehe,Scroll,Toolbar,Menu e) {[/COLOR]

Ist ein Fehler drinne.

Code
    [COLOR=#333333]function OpenWin(Links,Oben,Weite,Hoehe,Scroll,Toolbar,Menue) {[/COLOR]

So geht es .Weiss nicht ob der Fehler beim Posten passiert ist ,oder wirklich in dein Code der Fehler ist ?