Ein CSS Pseudoelemt ändern

• Hallo zusammen,

ich baue gerade einen Shop auf und kann den String in einem Pseudoelemt nicht ändern. Der Code des Themes sieht wie folgt aus:

Anstatt "Read More" soll in dem Pseudoelement -> ::before "Zum Produkt" stehen.

Ich habe schon folgende CSS Ansprache gewählt, die aber nicht funktioniert hat..:

Code
    .readmore a.hvr-underline-from-center::before {content: "zum Produkt" !Important;}

Ich möchte auf keinen Fall den Code direkt in der HTML-Datei abändern, da er bei dem nächsten Update überschrieben werden würde.

We hat Ahnung davon, wie ich den CSS-Quelltext formulieren muss, um das "Read More" in den Text "Zum Produkt" abzuändern?

Herzlichen Dank!

• Hallo

Dazu müssen wir die CSS-Angaben kennen, mit denen das Pseudoelement erzeugt wird.

Das übliche Vorgehen wäre:

1. Eine CSS-Datei für das eigene CSS erstellen.

2. Diese Datei wird im Quelltext nach allen anderen CSS-Dateien und -Angaben eingebunden.

3. Für das Pseudoelement wird der gleiche Selektor eingetragen ( = gleiche Spezifität) und der geänderte Text eingetragen.

Damit wird der originale Text am problemlosesten überschrieben.

Gruss

MrMurphy

• Hallo, ich möchte die in dem Bild gezeigten Angaben per CSS ändern. Das Pseudoelement steht im Html Quelltext und soll per CSS überschrieben werden.

LG

• Moin,
    Das Pseudoelement steht NICHT im Html Quelltext
    das sieht nur so aus !

MrMurphy hat Dir doch beschrieben wie es machen solltest.
    CSS Datei erstellen mein.css

darin
    Deinen o.g. css-block schreiben (+ hochladen)
    Die Datei dann als letzte im <head> einbinden +speichern
    ich denke das das funktioniert und mit !important sowieso..

Gruß modem-kind