CSS / HTML Repeat- Y klappt nicht. HILFE !

• Hallo,

Ich habe ein Problem habe es eigentlich immer geschaft aber ist auch schon was her das letzte mal aber ich finde einfach nicht denn fehler.

Ich hoffe hier kann mir einer helfen und mir den fehler zeigen oder mir den code so ändern das es fuktioniert.

Am rand verlängert sich das Design wie gewollt nach unten mit aber in innen neben dem text nicht.

Bitte um hilfe danke schonmal.

• Bei einem Layout mit Tabellen, sage ich mal vorraus, da hilft dir keiner. Tabellen sind für Daten in tabellarischer Form da.

Gegen Mods kommt man nicht an, die haben immer Recht. Sind scheinbar nicht kritikfähig.

• Da du schon mit HTML5 anfängst, solltest du auch damit weiter machen und modernere Techniken in HTML5 und CSS3 einsetzen, um dein Layout zu gestalten.

Gegen Mods kommt man nicht an, die haben immer Recht. Sind scheinbar nicht kritikfähig.

• danke für die links. ja da werde ich wohl nicht drum rum kommen. habe es bis jetzt immer mit tabellen gemacht eigentlich sollte es doch auch so gehen oder sehe ich das falsch