Guten Abend allerseits.
Vorweg - Ich bin nicht kompletter Anfänger. Ich habe bereits ungefähr 2 Jahre Erfahrung, da wir recht viel HTML, CSS, JavaScript und auch ein wenig PHP in der Schule hatten. (Das meiste habe ich allerdings selbst rausgefunden, da das meiste in der Schule nicht wirklich vertieft unterrichtet wurde)
Ich habe jetzt über Freunde einen Auftrag bekommen, für eine einfache Website/Homepage (Schlichtes Design, nicht viele Funktionen, die Website soll hauptsächlich von älteren Personen genutzt werden, wird also von der Benutzung sehr einfach aufgebaut sein)
Mein Klient (das klingt jetzt vermutlich seriöser, als es wirklich ist, aber ich nenn das jetzt einfach mal so) möchte auch eine Funktion, um einige Dinge schnell und einfach bearbeiten zu können (Bilder ändern/updaten, Termine ändern oder über Planänderung für etwaige Termine Bescheid geben)
Folgende Frage also:
Da wir das in der Schule noch nicht gemacht haben und ich mich bis jetzt auch nicht sonderlich informiert/nicht wirklich wusste nach was ich suchen sollte: Wie kann ich es meinem Klienten ermöglichen einfach und schnell die Website zu verändern?
Vielen Dank für eure Antworten!
LG
Korlimann