Ich kann da jetzt nicht mehr rein kucken( Für deine Sicherheit sogar besser so ) deswegen muß ich testen. Wie ich das jetzt sehe(Wenn mein Browser jetzt nicht aus cache läd ) Sind deine andere Datein noch im Ordner. Wenn dann mußt du die Links in der Hauptseite ändern also so http://index.html/bücherverzeichnis.html oder du mußt die anderen Datein auch da hinkopieren wo die Hauptseite jetzt ist (WWW Ordner )
Ganzseitiges Scrollen bis kurz nach Footer
-
-
Ok, funktioniert jetzt, nachdem ich sämtliche Dateinamen kleingeschrieben habe und das Sonderzeichen ü bei Bücherverzeichnis in ue geändert habe.
Herzlichen dank -
Im Bplaced Forum wurde mir geantwortet, dass ich im Quellcode ein Skript von Kaspersky habe, durch das das Laden der Seite mindestens eine Minute dauert. Soll ich das herausnehmen?
-
Ja das brauchst du nicht.Ich wüßte auch nicht wofür das genau ist .Da es für dein jetztigen Stand noch kein sinn hat (Zumindest kann ich keinen erkennen ) solltest du es raus nehmen.
EDIT: Da die verlinkung nicht stimmt funktioniert es sowieso nicht also kannst du dasPHP<script type="text/javascript" src="http://gc.kis.v2.scr.kaspersky-labs.com/500E94EB-9086-9C49-B6B9-263517A328F0/main.js" charset="UTF-8"></script>
Komplett raus löschen.
Kaspersky hört sich irgendwie nach Virenscanner an .Woher hast du das Script ? Warum hast du das überhaupt eingebunden ? Wäre mal interesant was das Script genau macht weil habe sowas auch noch nicht gesehen das man Virenscanner oder sowas in der Art auch als Script einbinden kann.Kenne das noch nicht.
-
Habe das nicht eingefügt.
Lösche das jetzt raus. -
Habe das nicht eingefügt.
Lösche das jetzt raus.Löschen? Und warum machst du das? Darf sonst keiner mehr wissen wie es geht?
Foren sind doch dazu da Information zu geben, nicht sie zu verstecken. -
tyle54,
Lies doch nochmals, was oben steht.
Gruss
-
Löschen? Und warum machst du das? Darf sonst keiner mehr wissen wie es geht?
Foren sind doch dazu da Information zu geben, nicht sie zu verstecken.Ich glaube du vertauscht da was.Er löscht aus seiner Homepage ein Script was er nicht brauch.
Ich glaube man könnte das Thema jetzt auch schließen,die Hauptfrage wurde geklärt und für neue Fragen sollte man ja auch neues Thema aufmachen. -