Wir sind ein dynamisches und internationales Unternehmen, welches eine Onlineplattform betreibt. Derzeit starten wir auch in Deutschland durch. Über unsere Website „matchen“ wir Nachhilfeschüler und Nachhilfelehrer. Nun suchen wir einen Mitarbeiter (m/w) für den Bereich Office Management und Marketing.
Was Dich erwartet?
- Du übernimmst das Daten-Management (Pflege unserer Kontakt- und Kundendaten in unserem Backend)
- Du bist für den Kundenkontakt und support verantwortlich
- Du übernimmst das Social-Media-Management (Support von XING, Twitter und Facebook, Instagram zusammen mit unserer Marketingabteilung)
- Auch die Backend-Pflege gehört zu Deinen Aufgaben
- Du planst Marketingmaßnahmen an Universitäten etc. und führst diese auch durch
- Du erstellst Präsentationen
Was Du mitbringen solltest?
- Neugierde, Leidenschaft, Motivation, Lernbereitschaft, Eigenverantwortung und Zuverlässigkeit
- Hohes Verantwortungsbewusstsein
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- MS Office Kenntnisse
- Internetaffinität und großes Interesse an digitalen Medien
- Teamgeist und Kommunikationsstärke sowie Flexibilität und Hands-on-Mentalität
- Neugierde, Leidenschaft, Motivation, Lernbereitschaft, Eigenverantwortung und Zuverlässigkeit
Was wir Dir bieten?
- Das Arbeiten in einem internationalen, dynamischen Unternehmen
- Ein starkes und engagiertes Team
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
- Beste Möglichkeiten in einem Start-Up Karriere zu machen
- Eine angemessene und faire Bezahlung
- Ein helles, modernes Büro mitten in Kölns Belgischem Viertel mit großer Terrasse
- Obst, Kaffee, Tee und Wasser FLAT
Mehr Infos und bewerben unter: https://www.campusjaeger.de/jobs/marketing…oeln?s=18051105