PHP Channel-Creator

• Hallo Zusammen!

ich besitze einen Teamspeak und habe dazu einen Channel-Creator. (eigentlich 2)

Bitte schaltet nicht sofort weg, denn ich vermute, dass der TS teil wenig damit zutun hat.

Es ist so, dass in dem einen Channel-Creator ein Teil vorhanden ist, der im anderen manuell eingestellt werden muss: Die automatische Erkennund der UUID

(→ Jede Identität hat eine UUID)

Doch, bei dem Channel-Creator, wo die automatisch erkannt wird, funktioniert das Createn nicht...

Mir geht es aber darum, dass die automatisch im anderen erkannt wird.

CODES:

Automatische Erkennenung

Manuelle Version:

PHP
    <?phprequire_once ("TeamSpeak3.php");include ('config.php');error_reporting(0);
    $ChannelName = $_POST['name'];$ChannelPassword = $_POST['password'];$idUnica = $_POST['idts'];
    if (!$ChannelName || !$idUnica) {	echo "Bitte fülle alle Felder aus!";	exit();}
    $ts3_VirtualServer = TeamSpeak3::factory("serverquery://" . $UserAdmin . ":" . $PWQuery . "@" . $IP_TS . ":" . $PuertoQuery . "/?server_port=" . $PuertoTS . "");$ListaDeChannels = $ts3_VirtualServer->request("channellist")->toString();
    if (strpos($ListaDeChannels, $ChannelName)) {	echo "Es existiert bereits ein Channel mit diesem Name!";	exit();}
    $clID = $ts3_VirtualServer->clientGetByUid($idUnica);$top_cid = $ts3_VirtualServer->channelCreate(array(	"channel_name" => $ChannelName,	"channel_password" => $ChannelPassword,	"channel_codec" => TeamSpeak3::CODEC_SPEEX_WIDEBAND,	"channel_flag_permanent" => FALSE,));
    $clID = $ts3_VirtualServer->clientGetByUid($idUnica);$infoCliente = $ts3_VirtualServer->execute("clientgetnamefromuid", array(	"cluid" => $idUnica))->toList();$cldbid = strval($infoCliente['cldbid']);$ts3_VirtualServer->execute("clientmove", array(	"clid" => $clID,	"cid" => $top_cid));$ts3_VirtualServer->execute("setclientchannelgroup", array(	"cldbid" => $cldbid,	"cid" => $top_cid,	"cgid" => '5'));echo "Dein Channel wurde erstellt!"?>

Nun möchte ich, dass beim manuellen die UUID auch automatisch erkannt wird, da ich nicht weiß, was im ersten der Teil dafür ist.

Ich hoffe, dass reicht an informationen