Programmierung Startseite mit Divider?

• Hallo Zusammen!

Ich suche mal wieder Hilfe!

Ich suche nach einer Möglichkeit eine Startseite zu erstellen, auf der man dann auf zwei unterschiedliche Onlinestores zugreifen kann.

Also in unserem Fall die Auswahlmöglichkeit "shop woman" oder "shop man". Und dann soll man darüber auf die entsprechenden Shops kommen.

Kann mir vielleicht sagen, wie ich das machen kann?

Hoffe auf Hilfe!

Bye

• unsere Webseite ist http://www.dantendorfer.at

von dieser Seite aus wollen wir nun den Damenshop mit einem neuen Herrenshop verbinden. Und schön wäre es eine gemeinsame "Startseite" zu haben und nicht einfach nur einen Link auf der bisherigen Seite.

Du kennst den Shop schon ;) hast mir ja schon mal geholfen!

• Ja - du hast Recht ;)! Da war ich schon mal.
    Allerdings verstehe ich nicht so ganz, was du haben möchtest?
    Auf deiner Startseite läuft ein Slider... dieser Slider schaltet zwischen 3 Ansichten um... 1 und 2 Ansicht beinhaltet einen Link zum 'Shop now' Women Shop und in der 3. Ansicht kommt ein Link zum 'Shop now' Männershop.
    Wie soll das denn fertig aussehen?

if(!sleep)

{$sheep++;}

• Darunter kann ich mir was vorstellen :)! Und in dieser einfachen Form ist das auch gar kein Problem - simples HTML mit etwas CSS und das Ganze dann etwas aufgehübscht.
    Allerdings solltest du die Entsprechenden Zutaten dazu haben... unter anderem ein passendes Hintergrundbild, Logo, ggf beschreibende Texte, eine Idee, wie das fertig Layout aussehen soll?

if(!sleep)

{$sheep++;}