Customer IT-support Mitarbeiter (m/w) gesucht in Hamburg

  • [FONT=&quot]DEINE AUFGABE[/FONT]
    [FONT=&quot]Du avancierst innerhalb kürzester Zeit zum SABIO-Experten und tust alles dafür, dass unsere Kunden optimal mit der Software arbeiten können. In dir steckt außerdem ein Chef-Vermittler, denn bei komplexen technischen Problemen managst du die Kommunikation zwischen unseren Kunden und dem Development- und IT-Team.[/FONT]

    [FONT=&quot]Darf’s noch ein bisschen mehr sein?[/FONT]
    [FONT=&quot]- Du qualifizierst per Mail oder Ticket eingehende Anfragen der Administratoren oder IT-Abteilungen unserer Kunden, erkennst Zusammenhänge und findest Lösungen.[/FONT]
    [FONT=&quot]- Die Koordination von Software-Updates und -Migrationen liegt in deinen Händen.[/FONT]
    [FONT=&quot]- In unserer Online-Hilfe beschreibst du komplizierte Themen mit herrlich einfachen Worten.[/FONT]
    [FONT=&quot]- Wenn du das alles auf Deutsch und Englisch kannst, wäre das grandios.[/FONT]

    [FONT=&quot]UNSERE WÜNSCHE AN DICH[/FONT]
    [FONT=&quot]Wir glauben, dass es dir für diese Stelle helfen würde, wenn du schon ca. zwei Jahre im Customer Service bzw. 2nd Level Support gearbeitet hast – idealerweise für Web Applikationen.[/FONT]

    [FONT=&quot]Was du noch kannst?[/FONT]
    [FONT=&quot]- Du bist ein Profi darin, dich selbst zu organisieren und deine Tickets zu priorisieren.[/FONT]
    [FONT=&quot]- In kritischen Situationen bewahrst du einen kühlen Kopf und bleibst souverän in der Kommunikation mit unseren Kunden.[/FONT]
    [FONT=&quot]- Wenn du sehr gute Internetkenntnisse hast und dich eventuell mit den Besonderheiten verschiedener Web-Browser auskennst ist das von Vorteil.[/FONT]
    [FONT=&quot]- Der Umgang mit Ticketsystemen ist für dich Routine – aktuell nutzen wir Zendesk und JIRA.[/FONT]
    [FONT=&quot]- Du hast schon mal von HTML, Javascript und CSS gehört – super![/FONT]

    [FONT=&quot]Wie du siehst, sind wir offen für deine Erfahrungen und deinen Willen neue Dinge zu lernen. Wir setzten nicht auf starre Anforderungen, am wichtigsten sind uns deine menschlichen Talente: Verantwortung liegt dir im Blut, genauso wie Freundlichkeit und ein immer heiterer Schnack. Du hast Lust neue Dinge zu lernen, hast Freude daran, aktiv die Zusammenarbeit im Unternehmen und mit Kunden mitzugestalten und du bist ein Meister im “Sich-nicht-verzetteln”.[/FONT]

    [FONT=&quot]DEINE ARBEITSUMGEBUNG[/FONT]
    [FONT=&quot]Dein Team entwickelt sich gerade etwas neu und du hast viele Möglichkeiten, mitzugestalten. Und das könnten deine Kollegen werden: Nick ist ein Chili-Gourmet, Marc bastelt gerne an seinem Bulli und Belinda erkundet die Welt über und unter Wasser.[/FONT]

    [FONT=&quot]Und sonst so?[/FONT]
    [FONT=&quot]- Du hast Kollegen, die dich unterstützen und Geschäftsführer im Rücken, deren berufliches Lebensziel es ist, ihren Leuten gute Arbeitsplätze zu bieten.[/FONT]
    [FONT=&quot]- Außerdem treffen sich alle Kollegen einmal in der Woche zum Teamlunch. Du bist mobil unterwegs mit der HVV-ProfiTicket. In unserer Lounge findest du alles, um auch private Partys zu rocken. Und wir bezahlen deinen Netflix-Account.[/FONT]
    [FONT=&quot]- Und: An deinem Geburtstag hast du frei. Happy Birthday!

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