- Offizieller Beitrag
Das es hier doch eineige Formel 1 Fans hier im Forum gibt und das Rennen in Deutsachland stattfindet.............Geht jemand eigentlich zu dem Rennen hin
Das es hier doch eineige Formel 1 Fans hier im Forum gibt und das Rennen in Deutsachland stattfindet.............Geht jemand eigentlich zu dem Rennen hin
1. zu weit weg
2. viel zu teuer
Aber ich würd schon mal ganz gerne .
Also ich möchte sooo gerne mal Live an den Ring, leider hat unsere Kohle bisher immer nur dafür gereicht das Männe gefahren ist (gemeiner Kerl aber auch, aber er ist halt der noooooooooooooch größere Fan).
Aber dadurch habe ich wenigstens schon mal ein Fast-Live-Erlebnis gehabt.
Männe hat mich angerufen von der Mercedes-Tribüne aus kurz vor der Einführungsrunde, so habe ich den Start in die Einführungsrunde und den Start per Telefon gehört.
Manno, ich kann Euch sagen, selbst durchs Telefon war das ein Gänsehauterlebnis, boa was laut.
Eines Tages ist vielleicht die Kohle da und dann kann ich auch mal hinfahren, wäre super.
P.S. ein kleiner Nachtrag: wie Männer zu Kindern werden. Durch Zufall kamen Männe und Kumpels in den "Genuss" in die Boxengasse zu dürfen (allerdings als so gut wie niemand da war) und dann rief mich Männe an und sagte: He ich stehe neben dem Medical-Car und ich hab es angefaßt. Ich musste sooo lachen und hab gesagt: super Schatzi hast einen Mercedes angefaßt das hättest Du vor unserer Haustür auch haben können
Ne ich hab mich schon für ihn gefreut, ich denke echt mal ein Besuch in der Boxengasse, auch wenn fast niemand da ist, das ist für einen Normalo schon was tolles. Ich fand es nur so lustig wie er schwärmte er hätte das Medical-Car angefaßt, halt wie ein kleiner Junge.
Das mit den Männern und F-1 ist schon so eine Geschichte.
Meiner war auch schon sogar 3 mal da und das vom FReitag bis Sonntag.
Na ja was solls.
Aber daß der Ralf endlich mal wieder gewonnen hat freut micht total, daß
Michael nur 5. wurde ist ja nicht schlimmt, denn dem Kimi ist ja der A...
geplatzt, obwohl die Akltion vom Montoya habe ich nicht unbedingt als fair gesehen!!