Tabelle (rowspan?)

  • Hallo!

    Die Page sieht mit Firefox so aus wie sie soll, macht allerdings Zicken im Internet Explorer. Die Tabellenzellen sollen direkt untereinander stehen, die große Lücke (die nur im IE so angezeigt wird) stört mich total.
    Beschäftige mich erst seit ein paar Tagen mit HTML, also sorry wenn die Frage blöd oder mein Quelltext voller Fehler sein sollte.

    marih

  • ich habe zwar jetzt min. 5 min gebraucht eh ich gesehen habe was du meinst da du nur sagtest es soll eie lücke geben.


    Schau dir doch mal diesen hier an habe nen bissel was dran geändert.

  • sorry, dass ich mich da nich so deutlich ausgedrückt hab :). danke für die hilfe, ist fast so wie ich es haben wollte, hab noch nen kleinen abstand eingefügt und jetzt is es perfekt. wär alleine nich drauf gekommen, das so zu machen. daaaaaaaankeschön.

    weißt du zufällig auch warum der rahmen um die äußere tabelle (nur im IE) so scheiße aussieht und was man dagegen machen kann?

    außerdem hätte ich gerne das die beiden spalten unten auf gleicher höhe abschließen. ne ahnung wie ich das hinkriegen kann, auch wenn eine vom text her eigentlich nicht so hoch wäre?

    nochmal danke!

    marih