Zitat von magicbluuHabe niemals behauptet das Du als Doof dastehst. Und wenn Du schreibst "wir sind die Doofen" muss ich dich leider verbessern. Denn Du alleine wärst der Doofe (Die Betonung liegt hier auf wäre), denn Du hast alleine hast die Sache heraufbeschworen.
Also vielleicht sollte ich das kurz erklären das es keine Missveständnisse mehr gibt.
Ich hatte noch Javascript-Reste in der Seite die scheinbar in den verschiedenen Browsern unterschiedliche Fehler lieferten. Zuvor war nämlich was mit Java eingebaut und das habe ich rausgelöscht.
'Heraufbeschworen' habe ich gar nichts. Es war definitiv ein Fehler im Jav-Script vorhanden, den habe ich gesehen (Lara übrigens auch). Der Fehler war einfach nur da und da das Script ohnehin keine sichtbare Funktion hatte, fiel es allen denen, die Script-Debugging nicht aktiviert haben, natürlich nicht auf.
Du willst anderen Leuten Internetseiten programmieren, da gehe ich davon aus, daß du auch die entsprechenden Tools benutzt, die dir Fehler in den Seiten anzeigen, scheinbar ist es jedoch nicht der Fall.
Entschuldige bitte, daß ich darauf hingewiesen habe - kommt garantiert nicht wieder vor.
Ronald