bitte löschen
PHP Login Script
-
-
nochmal zum mit meiseln!!!
ES solte so jetzt endgültig alles gehen.
Ich mir jetzt nochmal selbst die mühe gemacht mir ne DB für das script zuschreiben. und es solte jett funsen egal wie verhunst deine DB ist.
PHP
Alles anzeigen<?php function formular() { ?> <form method="post"> <table> <tr> <td> Name </td> <td> <input type="text" name="name"> </td> </tr> <tr> <td> Vorname </td> <td> <input type="text" name="vorname"> </td> </tr> <tr> <td> Nickname </td> <td> <input type="text" name="nick"> </td> </tr> <tr> <td> Password </td> <td> <input type="password" name="password1"> </td> </tr> <tr valign="top"> <td> Password Wiederholung </td> <td> <input type="password" name="password2"> </td> </tr> <tr> <td> <input type="reset" value="Löschen"> </td> <td> <input type="submit" name="senden" value="Senden"> </td> </tr> </table> </form> <?PHP } function isAlphaNumeric($data) { if (ereg('[^A-Za-z0-9]', $data)) { return FALSE; } else { return true; } } function isAlpha($data) { if (ereg('[^A-Za-z]', $data)) { return FALSE; } else { return true; } } $connectionid = mysql_connect ("localhost", "root", ""); if (!mysql_select_db ("test", $connectionid)) { die ("Keine Verbindung zur Datenbank"); } if (!$_REQUEST['senden']) { formular(); } else { $name= $_REQUEST['name']; $vorname= $_REQUEST['vorname']; $nick= $_REQUEST['nick']; $password1=$_REQUEST['password1']; $password2=$_REQUEST['password2']; if ($nick=="") { $fehler[sizeof($fehler)+1]="Sie haben vergessen einen Benutzername an zu geben"; } else { // gucken ob Benutzer schon vorhanden $query='SELECT Nickname FROM benutzerdaten WHERE Nickname="$nick"'; $result=mysql_query($query,$connectionid); if (mysql_num_rows($result) > 0) { $fehler[sizeof($fehler)+1]="Der angegebene Benutzername ist bereits registriert"; } } if (!isAlphaNumeric( $nick )) { $fehler[sizeof($fehler)+1]="Der Benutzername enthält Sonderzeichen"; } if ($password1=="" or $password2=="") { $fehler[sizeof($fehler)+1]="Sie haben vergessen einen Password an zu geben"; } if ($password1!=$password2) { $fehler[sizeof($fehler)+1]="Die Passwörter sind nicht identisch"; } if ($vorname=="") { $fehler[sizeof($fehler)+1]="Sie haben vergessen ihren Vornamen an zu geben"; } if (!isAlpha( $vorname )) { $fehler[sizeof($fehler)+1]="Ihr Vorname enthält Sonderzeichen"; } if ($name=="") { $fehler[sizeof($fehler)+1]="Sie haben vergessen ihren Namen an zu geben"; } if (!isAlpha( $name )) { $fehler[sizeof($fehler)+1]="Ihr Name enthält Sonderzeichen"; } if (sizeof($fehler)>0) { echo "<div align='center'><h2>Es sind Fehler aufgetreten !!!</h2></div> \n"; for ($i=1;$i<=sizeof($fehler);$i++) { echo "<a> $fehler[$i] </a> \n"; } formular(); } else { $password=md5($password1); $query='SELECT max(Id)+1 AS max_ID FROM benutzerdaten'; $result=mysql_query($query,$connectionid); $data =mysql_fetch_object($result); $Id=$data->max_ID; if ( mysql_query("INSERT INTO benutzerdaten ( Id, Nickname, Nachname, Vorname, Kennwort ) VALUES ( $Id , '$nick', '$name', '$vorname', '$password') ") ) { echo "<div align='center'><h2>Daten wurden gespeichert!!!</h2></div>\n"; } else { echo "<div align='center'><h2>Fehler beim Speichern!!!!</h2>\n <h3>".mysql_error()."</h3></div>"; } } } ?>
Ändere noch deien DB login daten und name und alles wird gut.
-
am besten ist du änderst dein Tabelle in der DB wie folgt ab!!
CodeCREATE TABLE `benutzerdaten` ( `Id` int(11) NOT NULL auto_increment, `Nickname` varchar(255) NOT NULL default '', `Nachname` varchar(255) NOT NULL default '', `Vorname` varchar(255) NOT NULL default '', `Kennwort` varchar(255) NOT NULL default '', PRIMARY KEY (`Id`), KEY `Id` (`Id`) ) TYPE=MyISAM AUTO_INCREMENT=3 ;
dann kannst du nehmlich Zeile 113-116 löschen und Zeile 118 umschreiben in:
Codeif ( mysql_query("INSERT INTO benutzerdaten ( Nickname, Nachname, Vorname, Kennwort ) VALUES ( '$nick', '$name', '$vorname', '$password') ") )
Was einiges an Performence bringen sollte.
-
ES FUNKT!!!!!!!!
DANKE!!! DANKE DANKE DANKE!!!!!!!!
DANKE VIELMALS!!!!!!!!!DU HAST MEIN LEBEN GERETTET!!!!!!
das mit der db kann ich nicht machen, da ich nicht alle zugangsdaten hab.
bin ja nur mod...
aber ich werds ihm ausrichten.ach ja: D A N K E ! ! !
-
ES FUNKT!!!!!!!!
DANKE!!! DANKE DANKE DANKE!!!!!!!!
DANKE VIELMALS!!!!!!!!!DU HAST MEIN LEBEN GERETTET!!!!!!
das mit der db kann ich nicht machen, da ich nicht alle zugangsdaten hab.
bin ja nur mod...
aber ich werds ihm ausrichten.ach ja: D A N K E ! ! !
-
bist du blade, lms oder skorbion?
und was fällt dir ein, meine seite zu kopieren????
naja, die aktuelle version hast eh nicht.
dennoch.. meinen nick zu verwenden ist nicht nett, meine scripte zu klauen auch nicht.
aber beim script hast wenigstens probleme gehabt.
haha
nur schade, das man dir geholfen hat..wärst einen tag länger mod gewesen, hättest eh die funktionierende version gehabt..
aber das ist eh besser so.des weiteren hast du einen kleinen teil vom ganzen script vergessen.
funkt zwar jetzt auch, oder solle, wenn ich mir den code von denen die dir geholfen habe anschau, aber wie gesagt du hast nicht die aktuelle version.dir ist schon klar, das du jetzt für imer bei mf gebant ist, oder?
und dich hier als mod auszugeben..
bist du ja schon lange nicht mehr.mfg
Admin von
http://www.magicforrest.dePS: könntet ihr ihn löschen oder so?
-
Nice hat ja auch was. Aber dann sei auch dir geholfen!!!
UNd was ist ein MOD???
PS: auch du hast ein Fehelr mit deinem Sysinfo-Script auf der Hauptseite
-
dieser beitrag kann geölscht werden habe mich nurvertan da ich zu viele fenster geöffnet hatte!!
-