Hey Leute,
in letzter Zeit arbeite ich daran die Dinge in meinem Tagesablauf effizienter zu gestalten. Nach der Arbeit bleibt nämlich für gewöhnlich nicht viel Zeit für irgendwelche anderen Aktivitäten, mal abgesehen vom Wochenende. Deswegen steht für mich gerade mein Computer im Vordergrund, an dem ich sowohl während meiner Arbeit eine ganze Weile sitze, als auch danach. Gibt es da irgendwelche Anwendungen, die mir Zeit einsparen können und eventuell auch beim Organisieren helfen, wenn ich im Internet bin?
Effizienteres Bedienung des Internets
-
-
Effizienz steht ja heute nicht nur bei fast allen Unternehmen ganz oben, sondern eben auch, wie in deinem Fall, bei Privatleuten. Ich kann dir beispielsweise, was Downloads angeht, die Extension jdownloader empfehlen. Die benutze ich sowohl auf meinem Privaten, als auch auf meinem Arbeitsrechner. Das erleichtert die Downloads echt um einiges und ist auch ziemlich einfach von der Handhabung her. Du kannst ja zudem versuchen in anderen Bereichen des Lebens noch effizienter zu werden. Ich hoffe, dass hilft dir weiter!
-
Es gibt immer einige gute Erweiterung oder Addon. Schau da einfach mal die beliebtesten im Store an, da wirst du schon was finden.
-
Sollte jedes Unternehmen haben