Hallo.
Ich habe eine Tabelle:
HTML
<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN">
<html>
<head>
<title>Untitled</title>
</head>
<body>
<table width="600px" style="border-width:0px; border-color:steelblue; border-style:solid; cellpadding="0"; cellspacing="0">
<tr>
<td style="border-width:1px; border-color:steelblue; border-top-style:solid; padding:5px">1. Spalte</td>
<td style="border-width:1px; border-color:steelblue; border-left-style:solid; border-right-style:solid; border-top-style:solid; padding:100px"> PLANUNGSBÜRO FÜR VERKEHR
Bornkessel, Brohm & Markgraf GbR
Scharnweberstrasse 56
D-10247 Berlin
Telefon: +49 30 / 29 *******
Telefax: +49 30 / 29 *******
e-Mail: [email]mail@******.de[/email]
Internet: [url]www.PBV-Berlin.de[/url]
</td>
<td style ="border-width:1px; border-top-style:solid; border-color:steelblue; padding:5px">3. Spalte</td>
</td>
</tr>
</table>
</body>
</html>
Alles anzeigen
Wie kann ich nun Punkte (Pixel, großgezogen auf 15px, den hab ich schon) in der Tabelle positionieren ? (keine absolute positionierung) Also so, dass der Punkt z.B. die Linien der Tabelle überlagert ? In der mittleren Spalte z.B. soll er links oben in die Ecke, aber net absolut, sondern irgendwie anders, ich weiss aber nich wie. Sry, bin noch sehr unerfahren was html angeht, sieht man ja, is ja nur eine einfache Tabelle.
Gruß Tim
(Ich hoffe, ich hab mich verständlich ausgedrückt, meine Ausdrucksweise is nich die beste ich weiss )