Webseite automatisch neu laden nach skalieren des Browserfensters

  • Hallo!

    Habe mich gerade hier im Forum angemeldet, hoffe dass ich meine Frage nicht im völlig falschen Unterforum erstellt habe :?. Falls das der Fall ist, sorry an die Moderatoren...:-(

    Ich arbeite jetzt schon länger an einer Seite die schon nahezu vollendet ist, jetzt habe ich allerdings folgendes Problem: Ich habe ein php - Script (Seitenplugin von Facebook) eingebunden, das sich beim Laden der Seite automatisch an die Containerbreite anpasst. Soweit funktioniert auch alles noch wunderbar. Mein kleines Problem liegt allerdings darin, dass das Plugin, sobald ich das Browserfenster skaliere nicht mehr korrekt angezeigt wird, es überlappt einige andere Elemente. Dies lässt sich jedoch durch Neuladen der Seite beheben. Meine Frage jetzt an euch: Ist es möglich, die Seite automatisch neu zu laden, sobald das Fenster skaliert wird?

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! (Bin noch blutiger Anfänger, also bitte nicht voraussetzten dass ich mich irgendwo auskenn :-D)

    Gleich noch ein Edit: hier geht´s zu meiner Seite, direkt auf der Startseite findet ihr das Plugin! https://www.wetterlambach.at/

    LG aus Oberösterreich,
    Paul

  • Kann ich nicht nachvollziehen. An welcher Stelle hakt es bei dir denn?
    Evtl. ein Screenshot posten.

    Gegen Mods kommt man nicht an, die haben immer Recht. Sind scheinbar nicht kritikfähig.

  • Danke für die schnellen Antworten!

    Habe jetzt das Problem "russisch" gelöst indem ich einfach das Iframe in die Mitte der Tabelle gesetzt habe, so kommt es nach Skalierung des Browserfensters zu keiner Überlappung mehr. Diese Lösung genügt mir, muss ja nicht perfekt werden ;)
    Vielen Dank trotzdem für eure freundliche und rasche Hilfe! :danke2:
    LG, Paul