Alt und grau?
Pfui, wie gemein...
Ich weiß ja nicht, ob das hier noch üblich ist...
-
-
- Offizieller Beitrag
Gott .......
Nun, wenn Carolyn soweit mal ist wird sie und alle anderen es dann wissenPs: Das nennt man glaube ich die Leute motivieren zu schreiben
-
lol Schreib dich nicht ab lerne schreiben und spammen
-
-
- Offizieller Beitrag
Du kannst Dir vielleicht nichts besseres vorstellen, aber es gib doch noch etwas besseres
-
bin ja mal gespannt - also carolyn, schreiben, schreiben, schreiben...
-
@ph0re: *lach* Schau Dir mal an, wie lange ich für die bisherigen 6xxx Posts gebraucht habe und da war ich die meiste Zeit hochaktiv! Um da nochmal gut die Hälfte draufzulegen, brauche ich MINDESTENS genauso lange!!!
-
wir warten - nimm dir ruhig zeit
-
Schreib doch einfach unter jedes Postings "da kann ich leider nichts zu sagen! "
-
da kann ich leider nichts zu sagen!
-
Bin über die Suchfunktion grad auf diesen Uralt-Thread gestoßen. Nicht mal mehr 450 Posts vom Admin und wir wüßten, welcher Titel bei 10.000 Posts rauskäme - wenn der Admin nicht den Titel "Site Admin" hätte.
-
- Offizieller Beitrag
Was sollte noch nach dem Forumtitel " Forum Guru " noch kommen
Vorschläge ?
Bis allerdings ein Member zb Ronald diese Beitragszahl mal erreicht, dürfte es noch eine Weile dauern, den die Mods habe ja auch nur den Rang " Moderator " -
Nightmare of free storage place
-
Zitat von admin
Was sollte noch nach dem Forumtitel " Forum Guru " noch kommen
Vorschläge ?
Bis allerdings ein Member zb Ronald diese Beitragszahl mal erreicht, dürfte es noch eine Weile dauern, den die Mods habe ja auch nur den Rang " Moderator "Hey hey - ich will da gar nicht hin. Meinethalben könntest du die Ränge und Posting-Counts einfach abschaffen, in dem Punkt bin ich ein typischer Hamburger.
Kannst du den nächsten Rang nicht bei 1 Millionen Postings oder so ansetzen?
Ansonsten schlage ich "Highlander" vor (der Unsterbliche)
G.a.d.M.
Ronald
-
held der matrix
-
- Offizieller Beitrag
Also Ok !
Ab 1 Millionen Postings kommt der Rang "Highlander" -
Dann richte das man schon mal ein .... *grins*
-
ob ronald das noch erlebt ? *fg*
-
he he ...
ich bin schon unsterblich *fg*
-
also ich bin jetzt mal ganz großzügig und rechne mal...
du machst ca 5000 beiträge in... äh... 2 jahren....
des wären dann nur noch 995.000 beiträge die fehlen....
dann brauchste noch....knapp 400 jahre *g*ich sag dann meinen ur-ur-ur-enkeln die solln dich dann loben *G*
-