Was man von Kindern lernen kann

• 1. Ein großes Wasserbett enthält ausreichend Wasser, um ein Haus von 180 Quadratmetern 10 cm hoch unter Wasser zu setzen.

2. Wenn man Haarspray auf Staubbällchen sprüht und mit Inline-Skatern darüber fährt, können sich die Staubbällchen entzünden.

3. Die Stimme eines Dreijährigen ist lauter als 200 Erwachsene in einem vollen Restaurant.

4. Wenn man eine Hundeleine an einem Deckenventilator befestigt, ist der Motor nicht stark genug, um einen 20 Kilogramm schweren Jungen, der Batman-Unterwäsche und ein Superman-Cape trägt, rundherum zu befördern.
    Die Motorkraft reicht dagegen aus, wenn ein Farbeimer am Ventilator hängt, die Farbe auf allen vier Wänden eines 6 x 6 Meter großen Zimmers zu verteilen.

5. Man sollte keine Baseball-Bälle hochwerfen, wenn der Deckenventilator eingeschaltet ist. Soll der Deckenventilator als Schläger verwendet werden, muß man den Ball einige Male hochwerfen, bevor er getroffen wird. Ein Deckenventilator kann einen Baseball-Ball sehr weit schlagen.

6. Fensterscheiben (selbst Doppelverglasung) halten einen von einem Deckenventilator geschlagenen Baseball-Ball nicht auf.

7. Wenn Sie die Klospülung hören, gefolgt von "Oh weia", ist es schon zu spät.

8. Eine Mixtur aus Bremsflüssigkeit und Domestos erzeugt Rauch, viel Rauch.

9. Ein Sechsjähriger kann mit einem Feuerstein eine Flamme erzeugen, auch wenn ein 36jähriger Mann sagt, daß das nur im Film möglich ist. Und mit einer Lupe kann man selbst an verhangenen Tagen Feuer machen.

10. Einige Legosteine können das Verdauungssystem eines Vierjährigen ohne Probleme passieren.

11. Knetmasse und die Mikrowelle sollten niemals im gleichen Satz erwähnt werden.

12. Kraftkleber hält ewig.

13. Egal, wie viel Götterspeise man in den Swimming Pool tut, es ist nicht möglich, über das Wasser zu gehen.

14. Poolfilter mögen keine Götterspeise.

15. Videorecorder spucken keine Sandwiches aus, auch wenn das in manchen Werbespots im Fernsehen funktioniert.

16. Müllbeutel sind keine guten Fallschirme.

17. Murmeln im Tank machen beim Fahren eine Menge Lärm.

18. Sie möchten lieber nicht wissen, was das für ein Gestank ist.

19. Schauen Sie immer in den Ofen, bevor Sie ihn anstellen. Plastikspielzeuge vertragen den Ofen nicht.

20. Die Feuerwehr in Austin, Texas, ist innerhalb von 5 Minuten da.

21. Regenwürmern wird vom Schleudergang der Waschmaschine nicht schwindelig.

22. Katzen dagegen wird sehr wohl schwindelig.

23. Wenn Katzen schwindelig ist, erbrechen sie das Doppelte ihres Körpergewichts.

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• Zitat

7. Wenn Sie die Klospülung hören, gefolgt von "Oh weia", ist es schon zu spät.

Diese Erfahrung haben wir auch schon machen müssen! Plötzlich war irgendwann der Gameboy meines Großen verschwunden und die Toilette andauernd verstopft....... :wink:

Den Text kann ich nur laut zustimmen! :D

Howdy! :D

• Ach ja, man weiß auch schnell wieviel Liter Wasser in eine Badewanne passen bis diese überläuft, und, und ,und...........

......aber ohne die Kinder ( oder in meinem Fall ohne mein 1 Kind ) möchte ich heute keine Minute meines Lbens mehr sein :!:

[color=indigo]( erinnert mich nur zu oft an meine eigene Kindheit, oh ja das waren noch Zeiten :oops: )

Gruß
    Pfeffi

• Zitat von Pfeffi

......aber ohne die Kinder ( oder in meinem Fall ohne mein 1 Kind ) möchte ich heute keine Minute meines Lbens mehr sein :!:

[/color]

ich irgendwo auch nicht, trotzdem freut sich die eine Hälfte von mir schon darauf das Mini-Wolf morgen für fast 7 Wochen (oder genau 48 Tage) zur Kur fährt. Die andere Hälfte ist totunglücklich.

Das einzige was mich aufbaut: der Mini-Wolf fährt an die Ostsee, hat viele Kinder um sich, viel "auf dem Zettel" und freut sich schon riesig :).

• Echt :smilie082: Sooooooooooo lannnnnnnnnnge??? :smilie084:

Ich glaube ich wäre verrückt geworden vor Sorge, aber echt. :!:

Du kannst ihn doch jedes Wochenende besuchen, oder???

Als Mutter sehe ich das ganze ein wenig ängstlich, obwohl ich muß zugeben als Kind habe ich auch die Welt ohne Ende bereist - war so ein richtiges Zigeunerkind, also daß der Miniwolf happy ist kann ich verstehn!

Alles Liebe an den Miniwolf - soll sich erholen und gesund wiederkommen!!

Gruß
    Pfeffi

• Zitat von Pfeffi

Du kannst ihn doch jedes Wochenende besuchen, oder???

Alles Liebe an den Miniwolf - soll sich erholen und gesund wiederkommen!![/color]

Ja wir können ihn jedes Wochenende nur das erste was nun übermorgen ja schon anfängt nicht (wegen eingewöhnen und Heimweh etc.), wenn wir wollen sogar unter der Woche.

Ich denke wir werden jedes WE an einem Tag für einen Nachmittag hinfahren, denn er soll da nicht so oft aus der Gruppe gerissen werden, da es keine "generellen" Besuchszeiten gibt.

Und danke für die lieben Wünsche.

Ich hab nur ein wenig Angst vor dem Thema Ostsee, er hat zwar schon seit 2 Jahren das Bronzene Abzeichen (sprich Freischimmer) aber das offene "Meer" ist halt doch was anderes als das Schwimmbad. Gott sei dank geht die Ostsee ja ziemlich weit flach ins Wasser. Und nun hör ich auf weiter darüber zu sprechen, sonst wird mir doch noch ganz bange und übel.

• Ich hätte mir vor einiger Zeit nicht denken können abends meinen Kleinen nicht zu sehen, aber man gewöhnt sich an alles. Aber ich bin auch nur Vater und ich denke Mutter-Kind-Beziehungen sind da viel stärker.

Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig ;-).

• NUR VATER?????...nich so bescheiden wackel .wir sind doch nicht schlechter als die mädels bei der aufsicht und erziehung..
    wir können nur nicht immer so hart und unbeugsam sein wie die mädels :wink:
    48 tage ohne kiddies???? das iss kein urlaub...das iss ´n sechser im lotto :lol: :P

• Wöflchen, wir versuchen Dir die 48 Tage so schön wie möglich zu machen, ok? :D Werden Dich ein wenig ablenken, dass Du nicht dauernd an Deinen Sohnemann denken musst! :wink:

Ich persönlich würde das wahrscheinlich nicht aushalten. Ich war vor 3 Jahren ohne Kind und Kegel mit meinen Freundinnen (alle kinderlos) in Hongkong und hab echt fürchterliches Heimweh nach meinen Süssen (einschließlich Göga :wink: ) gehabt. Wir haben uns zwar täglich gemailt (gegenüber des Hotels war zum Glück ein Internet-Cafe), aber ich hab sie trotzdem schrecklich vermisst. Vor allem ist man halt viele tausend Kilometer weit weg und kann nicht eben mal rüberfahren. :wink:

Seitdem war ich nicht länger als 2 Tage von meinen Lieben getrennt. Ausser als ich vor 2 Jahren die Mandeln rausbekam. :wink:

Howdy! :D