google eintrag/ update

  • ich hatte eine seite mit einer domain und hatte keine meta tags.. ergo auch keine discription in google. ich habe jetzt eine neue seite unter der gleichen domain gemacht MIT meta tag aber ich habe noch immer keine discription in google un man finded mich nur wenn man genau die net adresse angibt. was kann ich machen damit google das ändert oder mache ich einen fehler?

    <html>
    <head>
    <META NAME="description" CONTENT="blablablalblab.">
    <META NAME="keywords" CONTENT="vla,vlav,aadasd,adsda">
    <META NAME="author" CONTENT="ich">
    <META NAME="ROBOTS" CONTENT="ALL">
    <META NAME="publisher" CONTENT="kskad">
    <META NAME="copyright" CONTENT="sdadsa">
    <META NAME="page-topic" CONTENT="asdasd">
    <title>meineseite</title>
    <style type="text/css">
    body {margin-top:10px; margin-bottom:10px; margin-left:10px;
    margin-right:10px; background-color:#000000;
    --- etc

  • Kann sein, das Google bis zu 4 Wochen braucht, bis sie die Seite neu Aufnimmt.
    Hängt davon ab, wie wichtig die Seite für Google ist.
    Im Zweifelsfall einfach nochmal Anmelden.
    Aber nur, wenn die neue Seite schon länger online ist.

  • Hi,

    was passiert denn wenn ich die domain zu oft bei google eintrage, weil sich nichts tut???

    denn seit gestern erscheint mein seite überhaupt nicht mehr im google-index :twisted:

    hilfe aktualisieren die das grad und sie steht bald wieder drin? oder haben die mich etz rausgeschmissen?

    gruß

    vv

  • Hi,

    Google kümmert sich nicht mehr um descriptions und keywords, sondern schaut sich den Text auf der Seite an, das soll wohl für bessere treffer sorgen, weil die Leute immer alles mögliche in die keyword geschrieben haben.

    Was die Aktualiesierung angeht, das kann tatsächich mehere Wochen dauern, aber bei populären Seiten habe ich es auch schon erlebt, dass sich innerhalb von Tagen was geändert hat - kommt halt drauf an, wie oft der Googlebot vorbeikommt.

    Gruß
    Marcus