Phosphor im menschlichen Körper

• Hallo zusammen,

ich habe gerade hier gelesen, dass Phosphor sehr wichtig für den menschlichen Körper ist. Leider sind die meisten Produkte, die Phosphor beinhalten, nicht vegan. Deswegen würde ich gerne Phosphor als Nahrungsergänzung zu mir nehmen. Kennt jemand hier eine gute Marke oder einen guten Hersteller?

Ich freue mich auf eure Antworten

Viele Grüße

• Warum nicht über die Nahrung?  

Der Mensch ist teil dieses Planeten und der Nahrungskette. Warum es Menschen gibt, die ihre Natur verleugnen, ist mir nicht klar.  

Einige dieser Stoffe sind doch okay.

Getreide, Nüsse, Hülsenfrüchte, Trockenobst, kakaohaltige und eiweißreiche Nahrungsmittel

Oder wolltest du nur einen Link platzieren?

Gegen Mods kommt man nicht an, die haben immer Recht. Sind scheinbar nicht kritikfähig.

• Nein, ich schlage eine natürliche Nahrung vor, keine Chemie als Nahrungsergänzung.

Gegen Mods kommt man nicht an, die haben immer Recht. Sind scheinbar nicht kritikfähig.

• Hallo zusammen,

ich habe gerade hier gelesen, dass Phosphor sehr wichtig für den menschlichen Körper ist. Leider sind die meisten Produkte, die Phosphor beinhalten, nicht vegan. Deswegen würde ich gerne Phosphor als Nahrungsergänzung zu mir nehmen. Kennt jemand hier eine gute Marke oder einen guten Hersteller?

Ich freue mich auf eure Antworten

Viele Grüße

Ja das mit Phosphor habe ich auch schon gehört. KEnne mich da aber im Moment noch zu wenig aus. Ich schaue mal rein.

• Nein, ich schlage eine natürliche Nahrung vor, keine Chemie als Nahrungsergänzung.

du schlägst eine Nahrungsumstellung vor. Das will ich nicht. deswegen lieber was extra einnehmen und weiter das essen, worauf man Bock hat

Echt nicht? Ich glaube eine gesunde Mitte wäre doch toll.