Bildergalerie unter Navigation

• Hi. Ich habe leider keine Ahnung wieso meine Navigation die auf meiner Index Seite einwandfrei funktioniert, zerstört wird und auch die Bildgalerie nicht so aussieht wie sie sollte. Ich bin totaler Anfänger und stehe gerade im Wald. Ich habe einen clearfix:: after nach der Navigation probiert, aber das funktioniert auch nicht. Würde mich freuen wenn mir jemand da weiterhelfen kann. Grüße
    Hier zwei Screenshots von der index.html und der bilder.html Ich habe meine htmls sowie meine externe CSS schon über https://validator.w3.org/unicorn laufen lassen und der Zeigt keine Probleme an. An der html kann es nicht liegen. Es muss die CSS sein, nur sehe ich da nichts. Die CSS habe ich als hochgeladen, wenn jemand rein sehen wollen würde? Würde mich freuen wenn mir jemand da weiterhelfen kann. Danke im Voraus!

• Eine ZIP-Datei wird sich hier sicherlich niemand herunterladen.. und mit deiner Fehlerbeschreibung und den Screenshots kann wohl niemand irgendeine sinnvolle Hilfestellung geben. Poste einen Link zur Seite und alles wird gut :)!

if(!sleep)

{$sheep++;}

• Das ist zumindest schon mal die halbe Miete... aber ohne den zugehörigen HTML (und ggf JavaScript) Code steht man auch nur davor, wie der Ochs vorm Berg. Man muss da immer Beides haben.

Zum Einfügen von Code nutzt man hier im Forum die Einfügefunktion.. die verbirgt sich hinter dem Symbol </> oben in der Menüleiste des Editors (drittes Symbol von rechts).

Und dein Anliegen hast du auch noch nicht wirklich beschrieben...

und auch die Bildgalerie nicht so aussieht wie sie sollte

... tja... wie soll sie denn aussehen?

if(!sleep)

{$sheep++;}