Vorlagen??

  • Hallo alle zusammen,

    ich wollte mir auch eine eigene homepage erstellen, will mich aber nicht zu sehr mti dem Layout beschäftigen, deswegen suche ich ein paar Vorlagen zum Gratisdownload, bei denen aber der Copyright-Vermerk des jeweiligen Verfassers aber nicht irgendwo auf der Page vermerkt werden muss: zb designed by und so!! Gibt es sowas??ß habe eine Zeit lang in Google gesucht, irgendwie vergeblich!!

  • Zitat von admin

    hmm, danke, also von den angebotenen Seiten finde ich die schottenparadies am besten, aber muss ich immer diesen Link zum Partner in meiner Homepage einbauen, der dann so riesig ist und irgendwie voll stört!! Also ich wollte eine Homepage über Fussball und Fussballnachrichten versuchen, und hätte ien passendes Layout gescuht, zB in Grün, aber ohne diesen lästigen Banner zum GEstalter? Oder gibt es sowas nicht kostenlos?? Hmm, ich finde da nichts passendes, es mir schon klar das ich einiges verändern muss, aber trotzdem finde ich ncihts passendes!!

    Bitte um Hilfe!!

    das Forum ist echt toll!!

  • Zitat von ph0re

    hmm - ich würde dir ein layout erstellen - möchte jedoch aber einen kleinen link auf meine seite haben - was denkst du?

    hmm, ja ich meine ein kleiner link ließe sich einrichten. das ist nicht so ein problem!! Aber ich habe nru was gefunden wo ich einen BAnner + einen link drauf geben muss, dazu muss ein Copyrightvermerk stehen und, und und. Naja also gut

    ich ich hätte etwas zum Thema Fussball, so Grün, weiß und so

    links oder oben die navigationsleiste, rechts platz für eine Umfrage und ein wenig Werbung oder Links!!

    ja unten ein copyrightvermerk und von dir Link zu deiner SEite. also so in etwa!!

    Brauchst du noch Infos?? ach ja, hätte es lieber wenn du die seite an meine E-Mailadresse abschickst und nicht hier im Forum veröffentlichst Ginge das?? Wenn du es hast dann schicke ich dir meine E-Mail-Adresse!!

    Ok, mfg lass dir was gutes einfallen!!

  • Zitat von ph0re

    hmm - ich würde dir ein layout erstellen - möchte jedoch aber einen kleinen link auf meine seite haben - was denkst du?

    hmm, ja ich meine ein kleiner link ließe sich einrichten. das ist nicht so ein problem!! Aber ich habe nru was gefunden wo ich einen BAnner + einen link drauf geben muss, dazu muss ein Copyrightvermerk stehen und, und und. Naja also gut

    ich ich hätte etwas zum Thema Fussball, so in Grün, weiß und so, keine Frames

    links oder oben die navigationsleiste, rechts platz für eine Umfrage und ein wenig Werbung oder Links!!

    ja unten ein copyrightvermerk und von dir Link zu deiner SEite. also so in etwa!!

    Brauchst du noch Infos?? ach ja, hätte es lieber wenn du die seite an meine E-Mailadresse abschickst und nicht hier im Forum veröffentlichst Ginge das?? Wenn du es hast dann schicke ich dir meine E-Mail-Adresse!!

    Ok, mfg lass dir was gutes einfallen!!

  • Zitat von ph0re

    was müssen alles für menü punkte rein??

    ja das würde ich schon gerne selbst machen, schließlich will ich auch ein wenig was zu tun und grübeln haben!! +gg*

    also einfach eine Vorlage!!!

  • Zitat von ph0re

    also im prinzip nur ein frameset und die hintergründe oder wie?

    ja es wäre sehr nett von dir wenn du mir Links auch machen würdest, also so vorlagen, wo ich nur en Text ändern muss. Und ein Formular für Umfragen rechtes oder so!! Also ich denke mir du kennst dich aus, ja keine Frames bitte!! Ich finde frames nicht so geil!!

    danke, mfg

  • also - wenn du keine frames willst - was denn? ich finde frames am praktischsten und man sieht ja dann beim frameset nicht dass es sich um frames handelt...

    schick mir mal eine PN mit deiner email adresse bitte.