Orpheus - ( Antonio ) Stradivari
*nun, wer kennt ihn nicht, diesen Norditaliener. Er lebte 1644 – 1737 und gilt bis heute als der bedeutendste Geigenbauer aller Zeiten. Seine Geigen zogen vom lombardischen Cremona ihren Siegeszug um die Welt aus.
Letzter Buchstabe = Erster Buchstabe
-
umbenannt -
29. Juni 2003 um 18:40 -
Geschlossen
-
-
( Antonio ) Stradivari - Iphigenie
-
Iphigenie - (Frank) Elstner
-
(Frank) Elstner - (Julia) Roberts
-
(Julia) Roberts - (Frank) Sinatra
-
(Frank) Sinatra - Abraham
-
Abraham - Moses
-
Moses - Sysiphos
*das ist der mit dem Stein*
-
Sysiphos - (Frank) Sinatra
*das ist der mit dem Allohol *
-
Soll ich jetzt wieder mit "Abraham" antworten? Dann drehen wir uns ewig im Kreis...
(Frank) Sinatra - Agamemnon
*einer der Griechen, die Troja angegriffen haben; der Anführer genauer gesagt*
-
Agamemnon - Nemo
*Sorry ich hatte total vergessen das ich den Sinatra schon hatte *
-
Nemo - (Aristoteles) Onassis
-
(Aristoteles) Onassis - ( Albert ) Schweitzer
* ( 1875 – 1965 ) der Deutsche Mediziner zählt zu den herausragenden Persönlichkeiten der Ethik.
Nach dem Studium der Theologie wurde er Tropenarzt und erforschte unbekannte Krankheiten. Gekrönt wurde sein Schaffen im Jahre 1953 mit dem Friedensnobelpreis -
( Albert ) Schweitzer - (Ronald) Reagan
-
(Ronald) Reagan - (Rüdiger) Nehberg
*dat ist der der auch so gerne Tiere futtert*
-
(Rüdiger) Nehberg - Goethe
*Tiere futtert?????? *
-
Goethe - (Anke) Engelke
*Rüdiger Nehberg ist ein Mensch der durch Urwälder läuft und die Tiere halt so futtert die er da so findet, Überlebenstraining macht er auch, früher war er mal "nur" Bäcker (hier in Hamburg)*
-
(Anke) Engelke - (Heinz) Erhardt
*ist das der Gepardenmann, der eine Familie von wilden Geparden beobachtet und bis auf Armlänge an sie herankommt?*
-
(Heinz) Erhardt - Tim Taler
*1. Heinz Erhardt und Geparden ? ich dachte das ist ein Komiker und der mit Tieren ist Heinz Sielmann
2. Tim Taler war das Kind das man das Lachen abgekauft hat, kann sich noch jemand an die Serie erinnern ? oder bin ich allein so alt *
-
Tim Taler - (Jean Philippe) Rameau
*ein Komponist* *Plattensammlung zu Rate zieht*
*neeee, ob dieser Rüdiger Nehberg der Gepardenmann ist? Das ist nämlich auch ein Deutscher über den ich mal eine Reportage gesehen hab. Und Tim Taler kenne ich. Er hat sich ja sein Lachen schließlich zurückerobert! Das ist übrigens astreine Fantasy *
-