Gibt es fehler auf meiner Homepage?

  • Hallo alle zusammen
    Ich habe meine Homepage mit Frontpage neu aufgebaut, ich würde jetzt gerne wissen, ob meine Homepage richtig im Web gezeigt wird, bzw. ob alle bilder,etc. zu sehen sind. Als ich nähmlich letztens meine Homepage mit einem Ftp program publiziert habe ging auf meinem Rechner alles richtig und es waren keine fehler zu sehen. Als ich dann aber von der arbeit aus auf meine Homepage gegangen bin, sind einige bilder nicht erschienen, man hat nur ein kästchen mit einem X gesehen. Jetzt habe ich noch einige Dinge verändert und meine Homepage erneut hochgeladen. Da ich nicht all zu viel Ahnung von Computern habe, meine Homepage aber halbwegs hin bekommen habe, würde ich mich über eure hilfe freuen. Also, wenn Ihr zeit und lust habt, schaut doch bitte mal hinein und schreibt mir dann ob es fehler gibt oder ähnliches. Ich bin auch sehr dankbar für Kritik, da man immer noch was verbessern kann.
    Meine Homepage heißt http://www.florida-love.de und dort findet Ihr auch meine E-Mail adresse.
    Vielen Dank schon mal

  • Moin!

    Ichhab mir nicht alle Seiten angesehen, aber was ich gesehen habe stimmt technisch.

    Aber:

    1. solltest du aus 'USA' die Hintergrundgarafik rausnehmen, sonst kann man den Text nicht vernünftig lesen


    2. Maps: die mittlere Karte kannst du dir schenken, da kann auch keiner lesen was drauf steht.

    G.a.d.M.

    Ronald
    der da sowieso nicht hin fährt

  • Zitat von Ronald

    Moin!
    Aber:

    1. solltest du aus 'USA' die Hintergrundgarafik rausnehmen, sonst kann man den Text nicht vernünftig lesen

    G.a.d.M.

    Ronald


    Ich würd sagen überall die selbe Hintergrundgrafik nehmen

    Zitat von Ronald

    der da sowieso nicht hin fährt

    ^^ sag niemals nicht[nie] ;) <<<

    mfg. Mit freundlichen grüßen, die Welt liegt uns zu Füßen, denn wir gehen drauf, wir stehen drauf ..... :roll: musste mal sein

    Maybe this world is another planet's hell

  • hmm - fehler seh ich soweit keine aber ich würde das ganze animation kram sein lassen.
    die texte würd ich linksbündig nehmen - nicht zentriert...und wie wernerdeluxe erwähnt hat - hintergrundbilder vereinheitlichen...

  • Hallo alle zusammen,
    also, schon mal vielen Dank für eure hilfe.
    Ich habe inzwischen die Hintergrundgrafik heraus genommen und verkleinert beim Titel eingesetzt. Ich werde wohl nochmal was verändern müssen, aber ich finde das es schon um einiges besser aussieht und man auch den Text besser lesen kann. Das habe ich allerdings nur bei "USA" und "Florida" gemacht. Ich bin aber immer wieder dankbar über Kritik, da es noch einiges zu verbessern gibt, was ich momentan nicht sehe. Also wenn Ihr noch fehler nach meiner Änderung findet, schreibt sie mir bitte. Ich habe noch vor eine Foto Gallerie einzufügen, und weitere Informationen über Florida.

    :danke2:

  • Zitat von Ronald

    O.K. - du hast ja Recht.
    Ich ändere den Text dann mal ;)

    G.a.d.M.

    Ronald
    ... der da freiwillig sowieso nicht hin fährt.

    mmh ... vieleicht ja doch irgendwann :roll: ... aber will mal net so kleinlich sein

    Maybe this world is another planet's hell