Habe mir das spiel Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde gekauft,und installiert.Wenn ich es starten will,kommt eine Fehlermeldung,von wegen ich soll die korekte dvd einlegen.Weis jemand was das sein kann? Oder weis jemand wo es einen crack gibt?
Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde crack???
-
Ilmer -
14. Februar 2005 um 19:47 -
Geschlossen
-
-
hehe - bist du dir sicher dass du es gekauft hast .
hast du schon mal gedacht nach nem crack zu googeln - da findest du bestimmt was.. -
Gibts nicht
Bitte...
-
hast du vieleicht ein kopier programm installiert ??
-
Meinst du Brennprogramm? Ja hab ich.Aber nicht nur eins nero,clonecd,clonedvd,gamejack 4.Aber warum fragst du?Hat das was mit dem spiel zu tun?Ein Kulege von mir hat genau die selben Brennprogramme installiert,bei dem funzt das game aber einwandfrei! ---
-
dann lösch erst ma clone cd und dann probiers noch ma beimir wars nähmlich wegen clone cd sonst musste die anderen auch löschen nero nicht habe ich nähmlich auch noch drauf und alles geht.
-
hallo ich habe das spiel der herr der ringe schlacht um mittelerde 2 tm und habe das selbe problem ich habe nix drauf auser das spiel, office und verschiedene andere datein die am anfang drauf sind wie arbeitsplatz etc. bei mir steht error 404 bitte legen sie die richtige cd/dvd-rom ein pls help wie kann ich machen das ichs spielen kann oder das es ohne cd zu spielen ist
-
Warum wendet ihr euch eigendlich nicht an den support des herstellers ?
wenns echt gekauft is solltet ihr damit keim problem haben -
Hilfe zur Cracksuche gibt es hier nicht.
Closed