Variable nur mit HTML auffangen.

• Hallo.

Ich möchte eine Variable eines Formulars an eine neue Seite übergeben.
    Das übergeben ist kein Problem. Mit PHP kann ich sie auch auf der neuen Seite ausgeben. Möchte jetzt aber mal kein PHP nutzen. Wie kann ich diese Variable, z.B. $Login, jetzt in dem neuen Fenster, in z.B. wieder einem Formulartextfeld, ausgeben. Mit PHP würde ich einfach (value = <?php echo $Login; ?>) schreiben. Wie geht's nun ohne PHP. Gesehen habe ich es schon einmal. War auch ganz simpel. Nur habe ich es leider vergessen und nirgends notiert :cry: .

Danke im Voraus für eure Hilfe

Es ist sehr einfach, ein Programm zu schreiben, das innerhalb kürzester Zeit und mit wenig Speicherplatzbedarf ein vorgegebenes Problem NICHT löst.

Der Computer rechnet vor allem damit, dass der Mensch denkt.

• Das muss gehen. Ich bin mir sicher, dass ich das schon mal gesehen und ausprobiert habe. Es ging. Müsste mich schon mächtig täuschen, wenn ich da jetzt falsch liegen sollte. Aber falls doch, dann mache ich es halt mit PHP :roll: .
    PS: So ein Mist. Jetzt bin ich mir doch nicht mehr so sicher :?.

Es ist sehr einfach, ein Programm zu schreiben, das innerhalb kürzester Zeit und mit wenig Speicherplatzbedarf ein vorgegebenes Problem NICHT löst.

• Vielleicht war das mit JavaScript.
    Da gibts nämlich auch Möglichkeiten. Beispielsweise indem man
    die Eigenschaft window.name dafür Missbraucht. Und naütrlich
    kannst du damit die Daten eines Formulars nicht an den Server
    zurückschicken.

Musst es halt doch mit PhP machen. ;)

• Ich habe mich da wohl getäuscht :(.
    Danke dir für deine schnelle Antwort :D.