Wieviele Beiträge am 31.12.2003, 23.55 Uhr

• Hallöchen,

hier könnte Ihr bis morgen, 01.07.2003, 20 Uhr Eure Tipp abgeben.

Noch ein paar Infos zum Tippen:

12.04.2003. . .1.000 Beiträge

16.05.2003. . .2.000 Beiträge

02.06.2003. . .3.000 Beiträge

13.06.2003. . .4.000 Beiträge

20.06.2003...5.000 Beiträge

26.06.2003...6.000 Beiträge

29.06.2003...7.000 Beiträge

Man beachten den Zeitabstand zwischen 6.000 und 7.000 Beiträgen :!:

Bis zum 31.12.2003, 23.55 Uhr sind es von nun an: Montag, 30.06.03, 14.45 noch genau:

6 Monate
    1 Tag
    9 Stunden
    7 Minuten
    und
    38 Sekunden

Oder 26 Wochen.

Also wie ist Euer Tipp ???

Wie schaut es aus am letzten Tag des Jahres mit den Beitragszahlen???

• Also ich werde nicht tippen ( noch nicht )- das kann man doch gar nicht, denn wenn es sich so toll weiterentwickelt werden wir mit Sicherheit verdoppeln, wenn auch nicht sogar verdreifachen!!

Gruß
    Pfeffi

• Da Wölfin mir gerade vorgeworfen hat :smilie111: ; ich wäre zu ängstlich nehme ich die Herausforderung an und tippe:

vorausgesetzt es bleibt wie es ist, bzw. ändert sich nur positiv auf
      21 000
    Beiträge und drüber!!!!

Na Wölfin........... biste nun zufrieden!!!????? :ätsch:

Gruß
    Pfeffi

• Unter der Vorhersage wir werden weiterhin soviel Spaß hier haben, das "Sommerferienloch" im Herbst/Winter ausgleichen, schätze ich auf

32500

Beiträge.

Bin ich den verrückt? :oops:

• Nur mal so, als Rechenexempel:

Wenn wir in 9 Tagen 2000 Beiträge schreiben ... bis Jahresende sind es noch ca. 180 Tage ... das wären dann noch 20.000 Beiträge dazu.

Aber wenn wir in 3 Tagen 1000 Beiträge schreiben ... das wären dann noch 60.000 Beiträge bis Jahresende!

Dabei ist aber die Steigerungsrate noch gar nicht eingerechnet. Wir sind ja ständig schneller geworden mit unseren Beiträgen ... wenn wir weiterhin immer schneller werden ... das wage ich gar nicht zu extrapolieren ... dann wäre ja bis Jahresende die 100.000-Beiträge-Grenze schon längst erreicht!!!! :shock:

Also ich wage es wirklich nicht, hier einen ernsthaften Tipp abzugeben. Einfach so ins Blaue würde ich 50.000 schätzen.

(Es ist eindeutig zu erkennen, daß hier ein Zahlenfreak am Werk war! :wink: )

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• Menno!!! Ihr sollt mich doch nicht ständig überbieten :wink: :roll:

Also

50 000

finde ich super viel ( - ehrlich gesagt glaube ich nicht daran, auch wenn ich Caros Rechenkunst voll vertraue :wink: )

Gruß
    Pfeffi

• Zitat von Pfeffi

( - ehrlich gesagt glaube ich nicht daran, auch wenn ich Caros Rechenkunst voll vertraue :wink: )

Ehrlich gesagt, kann ich es auch nicht glauben, weil wir der Vielposterei in einem halben Jahr womöglich müde sind und die Forumsspiele sich totgelaufen haben und und und. Aber mit sowas kann man nicht rechnen, sagt der Statistiker. :wink:

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

• Hey, dass ist mein Geburtstag!!! :D

Ich tippe auf 22480

Na, dann haben wir ja noch was vor und der Rest des Jahres wird bestimmt nicht langweilig!!!

:D :banane: :smilie152: :D :banane: :smilie152::D :banane: :smilie152::D :banane: :smilie152::D :banane: :smilie152:

Howdy! :D

• Dann schätze ich aus dem Bauch heraus mal:

25.436

Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig ;-).

• Offizieller Beitrag

Da ich eher ein Pessimist als ein Optimist bin schätzte ich mal 19853 Beiträge.
    Ich denke auch, das irgendwann die Foren Spiele langweilig werden und den vielpostern die Themen ausgehen könnten.
    Natürlich können auch bis zum Jahresende noch einige neuen aktive Mitglieder dazu kommen und dann sieht es gleich wieder anderster aus.
    Ich bin Pessimist und sage 19853
    und das finde ich noch gewagt :?

• Nur mal so, als Update:

Die 15.000 hatten wir am 11.8. erreicht. Das heißt also 8000 Beiträge in sechs Wochen. Selbst wenn wir im Herbst nicht mehr als jetzt tippseln würden, wären das in ca. 20 Wochen nochmal mind. 25.000 Beiträge; ergäbe summa summarum 40.000.

Ich glaube, ich liege mit meiner Schätzung immer noch ganz gut! :mrgreen:

• Klar Admin, aber nur wenn alle ihren Tipp ändern dürfen.

Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig ;-).

• Zitat von °dieWoelfin°

Hallöchen,

Lieber Fritzi, lies und frage nicht :ätsch:

• Zitat

°dieWoelfin° hat folgendes geschrieben::

Hallöchen,

Mir egal. Ich tippe eben erst jetzt:

Jahr = 2003
    mein Alter = 26

Also ich denke, 52078 ist machbar :roll: