Aber wenn das Rennen bereits läuft, werden keine Wetten mehr angenommen!
Wieviele Beiträge am 31.12.2003, 23.55 Uhr
-
umbenannt -
30. Juni 2003 um 14:49
-
-
OK. Dann zieh ich meine Aussage zurück.
Ich tippe also NICHT, dass bis Ende des Jahres 52078 Posts geschrieben werden
-
- Offizieller Beitrag
Mitch, finde trotzdem die Zahl von Dir etwas hoch
-
Lieber Admin, Du fandest meine Zahl von 50.000 auch schon (zu) hoch! Mal sehen, was die Zeit bringt...
-
- Offizieller Beitrag
Momentan ist es ja sehr ruhig hier im Forum.
Wenn nach den Ferien es so weitergeht, werden es keine 50000 Beiträge zum Jahresende. -
Fritzi,
nun hab mal keine Panik
Wir werden schon alle wieder loslegen.
Pass mal auf was passiert wenn die "dunkle" Jahreszeit anfängt
-
- Offizieller Beitrag
Ich habe doch keine Panik, Woelfin
Ich nehme es, wie es kommt -
Also ich habe gerade so festgestellt, daß wenn es hier so weiter geht,
ich mit meinem Tipp von 21.000 gar nicht so schlecht am Ende des Jahre liegen werde, oder -
He he nicht sooo voreilig noch ist lang nicht der 31.12.
-
-
Ja ja ja ja ja ja ich weiß und ich bin auch immer noch rar da Männe immer noch mit dem Gipsfuß zu Hause ist und mich "nervt"
-
- Offizieller Beitrag
Mal ganz langsam, den wenn es so weiter geht, gewinne ich noch mit meinen 19853 Beiträgen als Schätzung
-
Guten Morgen,
wusste garnicht, das es hier solche Wetten gibt !?
Na, da das Rennen ja schon läuft, will ich einfach mla Zufall spielen, denn mit mir hat ja wohl keiner gerechnet ! -
Im Grunde genommen gibt es zwei Wetten, Erpi.
Die mit der Postinganzahl und die, ob uns Admin je sein Konterfei zeigt.
-
Meine 50.000 kann ich mir aber jedenfalls dank der Flaute den Sommer über abschminken.
Unvorhersagbare Trends sind eben der Feind des Statistikers! -
- Offizieller Beitrag
Die 50000 Beiträge waren schon sehr gewagt und welche zweite Wette Davon weiß ich nichts mehr
-
Wenn das so lahm hier weitergeht, dann gewinnt der Admin tatsächlich noch mit seinem pessimistischen Tipp.
Hey, Leute, aufwachen! Wir haben Anfang Dezember und sind gerade mal bei 19.000 Beiträgen!
-
Hach nee, jetzt aber los.
-
- Offizieller Beitrag
Ich war nicht pessimistisch, sondern mir war klar, das die Beitragszahlen nicht auf Dauer so bleiben.
Wir haben so viel geschrieben, das uns die Luft ausgegangen ist und jetzt der Wurm drin ist
Ein paar schreibefreudige neue Mitglieder wären nicht schlecht -
Na dann los, wir sollten etwas tun, damit es so wird. Mehr Werbung machen für unser liberales Forum ?!
-