- Offizieller Beitrag
Ich mache doch schon genug Werbung dafür.
Das Problem ist einfach, das auf jeder HP ein Forum gibt und sich da durchzusetzten ist nicht so einfach
Ich mache doch schon genug Werbung dafür.
Das Problem ist einfach, das auf jeder HP ein Forum gibt und sich da durchzusetzten ist nicht so einfach
Der Schnitt ist schon beachtlich, das muß ich auch sagen
Zitat von adminDa ich eher ein Pessimist als ein Optimist bin schätzte ich mal 19853 Beiträge.
Ich denke auch, das irgendwann die Foren Spiele langweilig werden und den vielpostern die Themen ausgehen könnten.
Natürlich können auch bis zum Jahresende noch einige neuen aktive Mitglieder dazu kommen und dann sieht es gleich wieder anderster aus.
Ich bin Pessimist und sage 19853
und das finde ich noch gewagt
ZitatUnsere Benutzer haben insgesamt 19651 Artikel geschrieben.
Sieht so aus, als hätte unser Admin recht. Jetzt da Pfeffi ausfällt, werden wir ihn womöglich noch unterbieten.
Nun, wir sollten nicht in allzu tiefe Trauer verfallen. Die Zukunft liegt ja noch vor uns ;-))
Aber was ist mit Pfeffi ? Will sie eine Pause machen ?
Zitat von Carolyn
Sieht so aus, als hätte unser Admin recht. Jetzt da Pfeffi ausfällt, werden wir ihn womöglich noch unterbieten.
Und wenn, dann ist es doch genau genommen auch wurscht!
Wer da ist, ist da.
Wer lust zum Schreiben hat, schreibt.
Wieviel am Ende dabei rauskommt ist doch nur Statistik. Hauptsache ist doch, wir haben Spaß am Forum!
Die Hauptsache ist doch, der Admin gewinnt, oder
Der Admin gewinnt ???
na das sehe ich noch nicht so, denn
.... ich bin am 29./30. auf jeden Fall am PC (wenn ich aufgestanden bin )
..... Andy hat Urlaub und viel Zeit (so seine Worte)
.... Carolyn arbeitet (aber eher hier im Forum, so ihre Worte)
tja und wir haben, genau jetzt : 19731 Beiträge und die lächerlichen Paar die wir noch brauchen um mehr zu haben als der Admin getippt hat, die denke ich werden wir schon schaffen.
Also wie heißt es doch so schön:
Abgerechnet wird zum Schluss !!!!
jap wir strengen uns an admin gewinnt nicht
bin mal gespannt was admin dann macht *Grins*
also ich war leider heute Nacht nicht online, kenne daher auch die genaue Zahl nicht, aber anhand der Zahl die wir erreicht haben steht fest:
PFEFFI
hat diese Abstimmung gewonnen !!!
Admin und Andy was hat Pfeffi den nun gewonnen ????
ZitatAdmin und Andy was hat Pfeffi den nun gewonnen ????
Das ist eine gute Frage
Ich hätte da eine Idee
Ein Bildchen von Dir und Andy
Auf Deins Admin warten wir alle ja er seit ca. 6 Monaten
Ich will euch nicht die Illusion nehmen und der große Unbekannte zu sein hat auch etwas
Weitere Ideen
Wie jetzt großer Unbekannter ???
Das ist nicht fair und außerdem "schuldest" Du uns das Foto schon lange, ach und noch so einiges ich kann mich da an eine Sache erinnern, Du auch ?
Und wie nun Vorschläge ???
Mach Dir doch selber mal Gedanken bist ja alt genug
Zitat von °dieWoelfin°Alles anzeigenalso ich war leider heute Nacht nicht online, kenne daher auch die genaue Zahl nicht, aber anhand der Zahl die wir erreicht haben steht fest:
PFEFFI
hat diese Abstimmung gewonnen !!!
Admin und Andy was hat Pfeffi den nun gewonnen ????
Hey!!!!!!!!! Das habe ich ja gar nicht gewußt!!!!!!
Warum sag es mir keiner
Und was habe ich denn jetzt gewonnen, schon bei letztem Gewinn habe ich irgendwie in die Röhre geguckt, hmmmmm
Außerdem will ich noch wissen wieviele Beiträge waren es denn zum 31.12
Liebe Pfeffi,
schau doch mal das Zitat von mir an, welches Du selber in Deinem Posting drin hast
Da steht doch das ich nicht genau weiß wieviele Postings es gewesen sind am 31.12.
*wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)*
zurück!!!!!!!!!!
Der Gewinn ist leider verfallen, Pfeffi (laut AGP)