Hey zusammen,
ich stehe gerade vor der Aufgabe, mein Auto neu anzumelden und brauche natürlich auch neue Nummernschilder. Ich habe die letzten Male die Schilder immer direkt vor Ort machen lassen, aber das hat mir nie so richtig gefallen – meist sind die Preise höher und die Wartezeiten endlos. Diesmal überlege ich, die Nummernschilder einfach online zu bestellen, um mir den Stress zu ersparen.
Bei meiner Suche habe ich einige Online-Anbieter gefunden, aber einer stach mir besonders ins Auge: Man kann sich die Schilder hier anschauen. Die Preise sind fair, und laut den Bewertungen geht es dort alles ziemlich fix. Der Bestellprozess scheint unkompliziert, und die Lieferzeiten sollen recht kurz sein. Hat jemand von euch die Schilder online schon mal bestellt und kann was dazu sagen?
Ein Freund meinte, er hätte das auch schon gemacht und war ganz zufrieden – meinte, das Schild kam schon nach wenigen Tagen und war qualitativ echt gut. Das würde mir einiges an Rennerei ersparen, und man kann wohl sogar die Schilder in verschiedenen Varianten bestellen, was mir ganz gut gefällt.
Danke euch für eure Hilfe!